Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Sonntag, 11. August 2019 um 12:30
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
ich möchte noch einmal daran erinnern, dass das Forum nicht nur für Autoren ist, sondern für alle, die sich gern zum Thema Handarbeiten austauschen möchten.
Schreibt einfach mit.
Viel Spaß hier bei uns.
Gefällt mir 1
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klick gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.

Antwort

Sonntag, 11. August 2019 um 14:14
Genau!
Herzlich Willkommen an alle!
Gefällt mir
Antwort

Sonntag, 11. August 2019 um 17:09
Ja, ich freu mich auch, wenn noch mehr Kunden bzw. Nutzer hier mitschreiben. Traut euch ruhig, es macht wirklich Spaß.
Gefällt mir
In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

Antwort

Sonntag, 11. August 2019 um 20:53
Stimmt.  Und wenn man mal eine Frage hat, bekommt man viele Tipps und Anregungen.  Ich fühle mich hier sehr wohl und bin auch "nur" Nutzer. ;-)
Gefällt mir 1
Antwort

Montag, 12. August 2019 um 10:20
stimmt, bin ja noch nicht lange dabei, hab aber meinen Spass :-)
zur Zeit bin ich nur im Umzugsstress, das Einpacken des Haushaltes ist Zeitaufwändig, auch wenn es nur eine Etage tiefer geht-  Als ich meine Fachliteratur einpackte fand ich Bücher von denen ich garnichtmehr wusste das ich die habe. :-) :-) ;-)
Gefällt mir
Wer seine Ansprüche aufgibt, schränkt sein Sichtfeld ein
Antwort

Freitag, 16. August 2019 um 09:45
Klicke auf den Link und schreibe uns Deine Meinung zum aktuellen Thema auf:
wolliger Mittwoch: handarbeitet Ihr eher locker oder mit fest zusammengezogenen Maschen
Gefällt mir
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klick gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.

Antwort

Sonntag, 25. August 2019 um 12:11
Habt Ihr hier schon geklickt?
Macht Handarbeit glücklich und zufrieden?
Gefällt mir

Antwort

Sonntag, 1. September 2019 um 15:43
Gefällt mir

Antwort

Sonntag, 8. September 2019 um 10:19
Gefällt mir

Antwort

Sonntag, 15. September 2019 um 10:31
Kennt Ihr das schon?
Kreuzstäbchen
Gefällt mir

Antwort

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum

Letzte Aktivitäten im Forum

Neu im September 2019
17 Antworten Neu von Strickwetter
Heute um 20:05
25er: Herbst und Halloween 2019
18 Antworten Neu von InnasBasteleien
16. Sept. 2019 um 17:36
Vikunja-Wolle: selten und teuer