In diesem Jahr gibt es bei uns keinen echten Adventskranz, weil auf dem Tisch im Wintergarten lieber der selbstgemachte aus Bommeln stehen wollte. Nadelt auf jeden Fall nicht und ist schnell weggeräumt, wenn man den Tisch braucht. Ist natürlich nur eine Kerze, die leuchtet.
Zur Bereicherung dieses Adventskranz-Threads zeige ich Euch noch meinen selbstgemachten von 2016, den ich aus verschiedenen Nadelgehölzen gesteckt habe. Alles, was ich in meinem und Nachbars Garten an Grünzeug gefunden habe, wurde mit eingesteckt. Die Tannenzapfen habe ich im Wald gesammelt und an den Rändern mit Glitter aus der Tube bemalt. Am Ende war er so ausladend, dass er auf dem Gartentisch draußen vor dem Küchenfenster bleiben musste und nur an den Adventssonntagen hereingeholt wurde.
Ich wünsche Euch weiterhin viel Freude beim Anschauen der individuellen Adventskränze.
Liebe Grüße von Ina
PS. Andrea und Mel - Eure finde ich auch sehr schön, der eine wäre mir allerdings zu bunt, der andere zu einfach. So wie es jeder halt mag und schön findet.