Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Mittwoch, 4. September 2019 um 12:40
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
wie gehts Eurem Wollvorrat / den Wollresten?
Wer hat (keine) Wolle gekauft? War ein hübscher Bobbel dabei?
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klick gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.

 
Antwort

Mittwoch, 4. September 2019 um 13:01
ich will mir wenn der Umzug fertig ist Wolle kaufen, hab im www ne tolle Jacke gesehen die ich mir stricken möchte. Die RVO Jacke vom vergangenem Herbst hab ich wieder gerippelt, denn sie saß garnimmer gut, hab mich anscheinend sehr verändert was meinen Körper angeht, sie saß im Schulterbereich nur noch wie geklaut. RVO ist nichts für mich, da kann ich die Partie rechts nicht so verkürzen wie ich es brauche das die Jacke gut sitzt.Bin ja rechts mittlerweile gute 4,5cm kürzer wie links, bedingt durch meine krumme LWS.
Wer seine Ansprüche aufgibt, schränkt sein Sichtfeld ein
Antwort

Freitag, 6. September 2019 um 13:23
Liebe Josefa,

ja, ich habe mir vor kurzem einen hübschen Bobbel gekauft. Die Farben habe ich am Bildschirm zusammengestellt. Und ich echt schaut es dann doch immer anders aus. Mein Projekt, mir meine Bobbels selber zu wickeln, rückt damit wieder mehr in der Vordergrund. Aber das muss noch warten. Und der neue Bobbel kommt in die "Schatzkiste für besondere Projekte".

Augenblicklich kümmere ich mich um meine Filzwollreste und probiere Neues. Dafür sind Reste ideal.
Ich liebe Handarbeiten und möchte Dich gern anstecken mit meiner Lust aufs Selbermachen. Komm und schau Dir meine Werke an! Das kannst auch Du!
https://www.crazypatterns.net/de/store/Schnuckelina
Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Frist für den Dateidownload?
5 Antworten Neu von Moderator
18. Apr. 2024 um 22:33
Tasche fällt zusammen
4 Antworten Neu von schortina
18. Apr. 2024 um 11:18
Tuchanleitung Joker Hilfe benötigt
10 Antworten Neu von Nadeleule
18. Apr. 2024 um 11:07
Länge Rundstricknadeln
2 Antworten Neu von OmaBrigitte
17. Apr. 2024 um 12:29
Strickanleitung
6 Antworten Neu von Woll-zauberei-Steffi
16. Apr. 2024 um 21:50
Chenille-Wolle
3 Antworten Neu von mowi 19
15. Apr. 2024 um 20:49