Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Montag, 26. August 2019 um 12:40
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
was ist aktuell auf Euren Wunschlisten / Merklisten?
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klick gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.

 
Antwort

Montag, 26. August 2019 um 20:18
Hallo :) 
Ich würde mir eine Häkelanleitung für das Monster aus dem Buch "Es gibt keine Kinder"  wünschen. Meine Krippengruppe würde. Sich riesig freuen,  wenn wir beim Anschauen des Buches ein gehäkeltes Kuschelmonster dabei hätten.
Antwort

Montag, 26. August 2019 um 20:34
@Marie-Aster,
willkommen hier bei uns.
Wenn Du auf der sicheren Seite sein möchtest, solltest Du die Erlaubnis des Autors einholen, bevor Du eine Anleitung dazu erstellst bzw. jemanden darum bittest, eine Anleitung zu erstellen.

Eigentlich hatte ich mit meiner Frage auf die Merkliste hier auf Crazypatterns abgezielt.
Diese ist immer rechts oben im Browser beim kleinen Herzchen oder über diesen Link zu finden:
https://www.crazypatterns.net/de/wishlist

Wenn Ihr allerdings Wünsche äußern möchtet, die geneigte Autoren dann ggf. in Anleitungen packen könnten, dann ist das auch ok. Bitte bedenkt dabei, dass manche Figuren lizenzrechtlich geschützt sind.
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klick gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.

 
Antwort

Dienstag, 27. August 2019 um 12:40
Auf meiner sind fast 240 (ja, ja, kein Tippfehler) Anleitungen und ich habe leider gar keine Zeeeeeeit!
Wünsche mir dringend noch 3 Paar Hände.
Antwort

Dienstag, 27. August 2019 um 13:03
Ich hab zu 99% nur die kostenlosen Anleitungen in der Wunschliste, die ich schon "gekauft" habe. Aber nur aus dem Grund, damit ich sie schneller finde, wenn ich sie mal brauche.
In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

      
Antwort

Dienstag, 27. August 2019 um 13:14
Dazu brauchst du doch nicht die Wunschliste. Die hast du doch alle unter "Downloads" "kostenlose Anleitungen".

Da ich meistens meine Sachen selbst entwerfe, habe ich nur 7 Anleitungen auf meiner Wunschliste. Das sind Dinge die ich machen möchte, wenn ich mal Zeit habe. Bloß wann...?

Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Antwort

Dienstag, 27. August 2019 um 13:20
Ruth, das ist leider nicht der Fall. In meinen Downloads werden sie nicht alle aufgeführt. 
Das Thema gibt es in einem weiteren Thread.

Wenn man hier kein Autor ist, dann gibt es den Trick, dass man sie alle unter "Bewertungen" findet. Aber bei mir ist das auch dort nicht so, dass ich sie alle finde. Darum mach ich das so.

Ansonsten hab ich nur 2 Anleitungen auf der Wusnchliste, die ich irgendwann mal machen möchte ... allerdings fehlt mir noch die Zeit dafür. Hab zu viele eigene Projekte im Kopf.
In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

      
Antwort

Dienstag, 27. August 2019 um 21:25
Liebe Hexenfleiss, mir geht es genau so… (237 Anleitungen in der Merkliste, einige angefangene Arbeiten und viele Pläne für Weihnachten…) Neben den zusätzlichen Händen hätte ich natürlich gerne noch viele zusätzliche Stunden, ausschliesslich zum Handarbeiten!
Antwort

Mittwoch, 28. August 2019 um 12:06
Auf meiner Wunsch-/Merkliste sind 39 Anleitungen :-)

Überwiegend sind es Tücher (z. B. von Bully Design), die ich - sollte ich mal Zeit haben - nachhäkeln möchte, aber ich merke mir hier auch schon Anleitungen, die ich z. B. zu Weihnachten verschenken möchte.

Denn ich habe schon auch viele Handarbeiterinnen im Bekanntenkreis, die dann eben 1 bis 3 Anleitungen + passende Wolle bekommen ;-)
Viele weitere Häkeltiere & andere Niedlichkeiten findet Ihr in meinem Shop -
Neuigkeiten rund um SchneckenkindRaphaelo gibt's auf meiner Facebook-Seite




 
Antwort

Mittwoch, 28. August 2019 um 12:09
Das ist eine tolle Idee für ein Weihnachtsgeschenk! Leider sind in meinem Bekannten- und Freundeskreis kaum Handarbeiterinnen.

Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Antwort

Mittwoch, 28. August 2019 um 23:53
@ruthk:
Dann musst du sie mit dem Handarbeitsvirus infizieren :-))) 
Viele weitere Häkeltiere & andere Niedlichkeiten findet Ihr in meinem Shop -
Neuigkeiten rund um SchneckenkindRaphaelo gibt's auf meiner Facebook-Seite




 
Antwort

Donnerstag, 29. August 2019 um 09:22
Hallo zusammen,
auf meiner Merkliste stehen zuerst einmal die auf einer anderen Seite bereits erwähnten Einkaufsnetze, die ich an Kolleginnen verschenken möchte. Die ersten 10 sind fertig. 
Für meine 3 Söhne möchte ich bis Weihnachten je einen Pullover stricken. Hoffentlich komme ich mit einem Monat pro Pullover hin? 
Und in der Kita warten weitere Puppen und Bären auf passende Anziehsachen. 
Wie so vielen hier fehlt mir einfach die Zeit. 
Liebe Grüße 
Christa
Antwort

Freitag, 6. September 2019 um 22:33
Na, da bin ich mit meinen 33 Anleitungen in der CP-Merkliste total harmlos. 

Die Merkliste halte ich wirklich zum Merken, falls ich doch genau DAS mal brauche. 
Ich habe mir auch schon einige Anleitungen gekauft und gleich Nachgearbeitet, ab und zu vergesse ich es auch grad wieder das ich eine Anleitung gekauft hab. 

@ruthk: Bei mir sind auch nicht viel Handarbeitende drumrum. Ich wurde sogar öfter blöd angemacht ob ich nicht was gescheites machen kann. Mir wäre Langweilig usw. 
Das war noch vor meiner Zeit mit Kleingewerbe, das wissen hier die wenigsten, und die wenigen die es wissen haben kein Verständnis dafür das ich mein Geld damit verdiene. 
Antwort

Freitag, 6. September 2019 um 23:53
wow, ich trau mich fast gar nicht zu erwähnen, daß ich 455 AL auf meiner Merkliste habe. Da ist alles gespeichert, was mir so auf Anhieb gefiel, auch kostenlose sind dabei. Hauptsächlich Häkelfiguren, Puppen, aber auch Jacken und Tücher.

Einiges habe ich schon gehäkelt, aber um alles nachzuarbeiten brauche ich ein 2. Leben :-)
Es sind aber auch verdammt süße Anleitungen dabei, die muß man einfach haben.
Antwort

Samstag, 7. September 2019 um 00:00
Bastelten, du bist aber auch sehr fleißig! Ich sehe so oft tolle Sachen von dir in der Galerie. Wenn du so weitermachst, schrumpft deine Wunschliste sicher noch. (Außer du findest wieder neue Anleitungen bei uns ;-))

Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Antwort

Sonntag, 8. September 2019 um 21:48
Dankeschön ruthk. Das stimmt, da hast Du Recht. :-)
Die nächste Püppi ist fast fertig.
Antwort

Donnerstag, 4. Februar 2021 um 08:15
Ich hab 4 Anleitungen auf der Liste. Aber nur häkeln und nähen. Stricken kann ich noch nicht  :)
Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Restedecke
7 Antworten Neu von Akela
Heute um 00:21
Bunte Ostereier
2 Antworten Neu von Bastelfan
Gestern um 19:31
Kindertafel 2024
80 Antworten Neu von ursulapetra
26. März 2024 um 19:32
Hosenanzug Puppe,Schuhe
5 Antworten Neu von Moderator
24. März 2024 um 18:36
mit und von Herzen handarbeiten
3 Antworten Neu von Froschoma_Mona
22. März 2024 um 18:56