Danke Josefa, das wünsche ich dir und allen anderen hier auch!
Bei mir wird es ruhig, die letzten Tage waren trubelig genug, jetzt nur noch Füße hoch und häkeln oder lesen! Herrlich! Wobei sicherlich auch mal ein Spaziergang drin ist, das Wetter soll ja ganz brauchar werden.
Die Enkel samt Eltern kommen am Sonntag zu Besuch. Es wird gebacken, gespielt, gebastelt, geschlemmt, geschmückt. Morgen bereite ich die Plätzchenteige vor, die können nämlich im Kühlschrank auf ihren Einsatz warten. Alles andere findet sich.
Ich wünsche allen ein entspanntes Wochenende und einen schönen 3. Advent.
Danke Josefa, wünsche Dir und allenanderen hier auch ein schönes Wochenende und einen besinnlichen 3. Advent. Bei uns wird es ruhig zugehen wie immer, die Zeit wo es trubelig war ist vorbei.
Um das Benutzererlebnis zu verbessern, verwenden wir Cookies, unter anderem für Analyse-, Optimierungs- und Werbezwecke, gemäß unseren Datenschutzbestimmungen und Cookie Richtlinien. Einige unserer Partnerdienste befinden sich außerhalb der EU. Du kannst deine Einstellungen jederzeit ändern. Wenn du auf "Ablehnen" klickst, verwenden wir nur unbedingt notwendige Cookies.