Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Donnerstag, 9. April 2020 um 13:56
vor 2 Tagen haben wir unsere Gartenmöbel wieder rausgestellt, endlich mal kurzärmelig draußen sitzen und häkeln, denn am vorigen Samstag waren wir noch mit Jacke unterwegs.
Doch mehr wie 10 Grad haben wir heute nicht.

Antwort

Donnerstag, 9. April 2020 um 16:46
Ich habe heute auch alles abgewaschen. Bei uns ist T-Shirt Wetter. 
Freue mich auch auf deinen Besuch auf meinem Blog

     

Hier geht es zu meinen Anleitungen 


                                                        
Antwort

Donnerstag, 9. April 2020 um 17:49
Liebe Andrea, Du siehst wunderbar entspannt aus an Deinem sonnigen Plätzchen mit einer Handarbeit in den Händen. In solchen Momenten könnte gern die Zeit stillstehen.

Liebe Grüße - Ina
Ich liebe Handarbeiten und möchte Dich gern anstecken mit meiner Lust aufs Selbermachen. Komm und schau Dir meine Werke an! Das kannst auch Du!
https://www.crazypatterns.net/de/store/Schnuckelina
Antwort

Donnerstag, 9. April 2020 um 17:56
ich danke Dir Ina für Deine lieben Worte, die Zeit für Entspannung tut ja auch gut.
Antwort

Donnerstag, 9. April 2020 um 19:56
Respekt, Andrea!
Bei 10 Grad kurzärmelig, das wäre mir noch zu kalt. Aber dein Handarbeitsplätzchen gefällt mir sehr gut!

Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Antwort

Donnerstag, 9. April 2020 um 21:39
Oh sehr schön :) 

Bei uns ist die Terrassensaison auch eröffnet. 
Wir verbringen jeden Mittag die Mittagspause draußen (dank home office sind wir alle 3 zuhause im Moment) und abends sitzen wir auch alle gemeinsam in der Sonne. 
Richtig herrlich. Zum häkeln bin ich aber noch nicht gekommen draußen. 
    


Du bist auf der Suche nach kreativen Anleitungen für süße Amigurumis und tolle Accessoires? Dann besucht doch mal meinen Shop!
...und hier gehts zu meiner facebook-Seite

You are searching for creative Amigurumi crochet patterns and beautiful accessories? Just visit my shop!
Antwort

Donnerstag, 9. April 2020 um 22:37
10 Grad hört sich für euch kalt an, aber die Sonne hat schon Kraft, und daher war es angenehm warm, ging auch kein Wind.
Man gewöhnt sich hier an die Temperaturen. Für uns sind 10 Grad schon Luxus. :-)
Die nächsten Tage soll es wieder runter gehen in den einstelligen Bereich, Regen und Wind, da beneide ich euch alle bei 24 Grad.
Antwort

Samstag, 11. April 2020 um 01:00
Oh wie schön, Andrea, dass du dich und dein Zuhause mal zeigst. Dein Plätzchen gefällt mir auch sehr gut.
Wir sitzen seit ein paar Tagen im Garten und heute war es über 20 Grad warm, so richtig sommerlich hat es sich angefühlt. Ich hab tatsächlich mehr als 1 Knäuel verstrickt. Die nächsten Tage soll es so weitergehen.
In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

      
Antwort

Sonntag, 12. April 2020 um 21:50
Ach Monika, kannst Du uns nicht etwas mehr Sonne rüberschicken, hier sind es jetzt nur noch 4 Grad, und früh Minusgrade, keine Wärme in Sicht. Ich will wieder draußen sitzen. Man muß hier wirklich jeden Sonnenstrahl ausnutzen.
Antwort

Montag, 13. April 2020 um 00:01
Wir haben auch schon die Sonne genossen, am Samstag haben wir dann zum ersten mal gegrillt und konnten noch recht lange draußen sitzen... richtig schön.


Liebe Grüße, Claudia




Ist es Beruf? Ist es Hobby? Ein wenig von jedem, würde ich sagen.
Über jeden, der mir und meiner Facebook-Seite mit den aktuellsten Neuigkeiten folgt, freue ich mich sehr!
https://www.facebook.com/Fun-Design-1448923768692311/?ref=bookmarks
Antwort

Dienstag, 14. April 2020 um 22:14
bei Dir, Claudia, sieht es aber auch gemütlich aus. Schön.
Nur die Wärme fehlt hier noch. Gegrillt haben wir noch nicht. Kommt alles noch, bestimmt.
Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Restedecke
7 Antworten Neu von Akela
Gestern um 00:21
Bunte Ostereier
2 Antworten Neu von Bastelfan
27. März 2024 um 19:31
Kindertafel 2024
80 Antworten Neu von ursulapetra
26. März 2024 um 19:32
Hosenanzug Puppe,Schuhe
5 Antworten Neu von Moderator
24. März 2024 um 18:36
mit und von Herzen handarbeiten
3 Antworten Neu von Froschoma_Mona
22. März 2024 um 18:56