Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Moderator
Donnerstag, 20. August 2020 um 12:07
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
wie läufts so mit Eurem Sommer?
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.

 
Antwort

Akela
Donnerstag, 20. August 2020 um 12:21
sehr gediegen, da ich kaum rausgehe, erstens weil ich diese Hitze so garnicht vertrage und dann dieses doofe Covid19, das bindet meinen Mann und mich auch zu hause an, wir vermeiden jede geburtstagsfeier oder sonstige
Einladungen.ö
Außerdem sind wir immer noch mit dem Renovieren beschäftigt, denn wir sagten uns, nun sind wir beide in Rente, und lassen uns die Zeit die wir dafür brauchen und wenn sich das ganze über Monate hinzieht isses auch gut. :-)
Fränkisch ist wie Latein. Nur die Gebildeten sprechen es. Deutsch ist eine Sprache; Fränkisch die Vollendung!
Antwort

WollwunderPetra
Freitag, 21. August 2020 um 07:10
Wir sind viel auf der Terrasse. Unterwegs eher weniger, da es an manchen Tagen auch einfach fürchterlich heiß ist. 
Auch viele Dinge, wie essen gehen, Freizeitparks, Schwimmbadbesuche und Konzerte gab es diesen Sommer nicht. 

Unser Sommer war bisher schön, aber halt ganz anders als die Jahre davor. 
*******  Sommerrabatt im August auf alle Babydecken von 30 % *******

In meinem Shop
findest du Anleitungen für Schals, Tücher, Mützen und vieles mehr.

Lasse dich durch meine viele Ideen inspirieren und hole dir Anregungen in meinen Blog


     

Ich freue mich über deinen Besuch                                                  
Antwort

Oreyafan
Freitag, 21. August 2020 um 13:06
Hallo zusammen, 
wir haben uns (schon vor Corona) in Vorbereitung auf unser Rentnerdasein, ein Wohnmobil zugelegt. Damit sind wir nun an jedem Wochenende unterwegs. Auf Campingplätzen im Umkreis von 2 Stunden Fahrtzeit, also Eifel, Mosel, Ahr, Hunsrück, Ruhr usw. Und von da aus gehen wir wandern und Geocachen. Dabei sind wir stundenlang allein in Wald und Feld oder im Womo und drehen Corona eine lange Nase. 
Liebe Grüße 
Christa
Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Rückrufe bei Discountern & Co
2 Antworten Neu von Akela
9. Mai 2024 um 15:57
Leinen nähen
7 Antworten Neu von Fun-Design
9. Mai 2024 um 0:20
Harris Tweed
2 Antworten Neu von Fun-Design
8. Mai 2024 um 23:38
Plattstich sticken
1 Antwort Neu von Grasi
8. Mai 2024 um 21:32
Aufstricken
1 Antwort Neu von CreatOwl
7. Mai 2024 um 21:22
Glückwünsche
1 Antwort Neu von Moderator
7. Mai 2024 um 19:03
Einhorn
7 Antworten Neu von Schnuckelina
6. Mai 2024 um 19:51
Forenspiel: Sommerspaß 2024
55 Antworten Neu von Tauglanz7452
6. Mai 2024 um 8:29
Frist für den Dateidownload?
19 Antworten Neu von Moderator
6. Mai 2024 um 1:16