Guten Morgen Ihr Lieben,
hier ist ja was los, aber erst einmal, dank guter Pflege, lach, mein Mann hat mich mich Votaren etc. versorgt, gings gestern bergauf mit mir und so konnte ich dann meine Vase

endlich fertig machen
und am Ende ist mir sogar noch ein kleiner Kerzenring
von der Nadel gehüpft.
Einige werden sicherlich die Blüte von Ina erkennen, die ich ein wenig abgewandelt habe und die dann auf eine Stabkerze als Ring passt.
Nun mache ich erst ein paar kleine Dinge, wo mir die Ideen im Kopf sind, danach gibt es wieder einmal was Größeres
So nun aber zu Euren Werken
Man weiß ja gar nicht wo man beginnen soll..
..
Ina, Du erstaunst mich immer wieder, wie Du an Arbeiten herangehst, alles sieht so gut durchdacht bei Dir aus, ja das sollte es auch sein, gerade was Farbkombi etc. betrifft, aber die Idee mit den Gläsern, ich find das herrlich und mit dem Moss Stitch gefällt mir das super gut und nein, ich hab jetzt erst eine Decke gecovert, obwohl es mich juckt, es Dir und Ruith gleich zu tun, aber die Farben, welche ich noch von einer Wollsorte habe ( ich hab ja doch schon geschaut) passen gerade nicht so toll . Du siehst, der Widerspruch in mir.....
Ja mit der Weihnachtsdeko hat mich auch ein wenig traurig gemacht, das bedeuet soviel wie....eh Weihnachtszeit zu ende...aber es wäre schade, wenn durch den ganzen Staub die Schnitzereien verstauben, ich reinige die zwar auch so immer mit einem Pinsel bevor sie wieder verpackt werden, aber das wäre dann zuviel...naja nun hoffe ich, dass es nächste Woche losgeht mit Entkernen des Bades, wir hatten im November bereits einige Umbauarbeiten vorgenommen, weil wir sonst unsere Pläne nicht so umsetzen können, wie wir möchten, nun liegt es an den sanitären Anlagen , Badewanne etc., die hoffe ich pünktlich geliefert werden und die Firma in Aktion treten kann, viel tun wir selbst , aber Anschluss etc. das kann man nicht selbst tun.
Monika, dein Pullover sieht sehr schön aus und durch die bunten Streifen wirkt er munter, wie strickt ihr immer nur so gleichmässig, wenn ich meine Arbeit weglege und anderen tags wieder anfange sieht man den Übergang meistens.
Sandra , die Mütze finde ich auch sehr schön und Du hast ja noch gut zu tun, wie ich lese
Andrea Du zauberst mir mit Deinen Leckerein immer ein Lächeln aufs Gesicht und wenn ich nicht ab heute meinen Vorsatz beginnen würde, ich könnte Brezeln backen, das Rezept hat ja Marion spendiert , beide Ergenisse sehen sooooo lecker aus......ich habe an Silvester ein Olivenchiabatte gebacken

das war dann weg wie nichts
So nun genug geplaudert von meiner Seite, ich muss mich jetzt an die Arbeit machen, danach werde ich mit meinem Hund eine große Runde laufen gehen...
Euch einen guten Start in die neue Woche