das mache ich des öfteren, einfacch Frei Schnauze stricken oder nähen, und schaun was bei rumkommt. Macht echt als sehr viel Spass. die Pullis für meine Puppen hab ich bis auf die Raglan alle ohne Anleitung gestrickt, nur Maß genommen an den Puppen und dann losgelegt. Genau wie die Leggings die ich für meine Puppen gestrickt frei Schnauze habe.
Viele meiner Taschen nähe ich auch frei Schnauze.
Da ich im nähen nicht ganz so fit bin, habe ich da lieber eine Anleitung, also ein gutes Schnittmuster. Außer bei den Kissenhüllen, die habe ich natürlich so hinbekommen.
Schals und Tücher, gehäkelt oder gestrickt mache ich auch ganz oft ohne Anleitung, da kann ja nichts schief gehen.
Bei Amigurumi entdecke ich oft süße Anleitungen und nutze sie dann, tüftele aber auch schon mal selbst etwas aus.
Um das Benutzererlebnis zu verbessern, verwenden wir Cookies, unter anderem für Analyse-, Optimierungs- und Werbezwecke, gemäß unseren Datenschutzbestimmungen und Cookie Richtlinien. Einige unserer Partnerdienste befinden sich außerhalb der EU. Du kannst deine Einstellungen jederzeit ändern. Wenn du auf "Ablehnen" klickst, verwenden wir nur unbedingt notwendige Cookies.