Hallo ihr kreativen Bienchen. 🐝
Ich arbeite gerade Freischnauze an diesem Powerbox-Handyhalter-Utensilien Wichtel. Habe das Foto von so einem im Internet gesehen. Ich glaube das war sogar hier.
Mir ist beim Arbeiten noch so viel eingefallen🤭 der Wichtel wird nicht ausgestopft, sondern als Beutel verwendet. Ich kann die Zipfelmütze hochklappen, meine Powerbox darin verstauen und die Kabel zum Laden durch die Mütze führen. in kleinen Taschen hat mein Headset Platz. Zum Befüllen kann ich die Mütze öffnen, sie wird mit zwei Schlaufen über die Knopfaugen verschlossen.
An der "Uhrenkette" in der rechten Tasche hängt das Werkzeug zum Verschrauben meiner Stricknadeln. Die Spitze der Mütze wird ein kleiner Beutel mit Eingriff von vorn. Verschlossen wird der dann mit einem goldenen Knopf.
Es macht mir so viel Spaß den herzustellen, weil mir immer wieder etwas einfällt was ich in ihm verstauen kann.
Ich bin mir ganz sicher, dass ich den nochmal für meine Freundin häkeln werde 🥰 Ich habe viele Fotos gemacht, damit ich nachher noch weiß wie ich den gemacht habe.