Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Freitag, 26. März 2021 um 12:34
Hallo ihr Lieben,

Leider muss ich mir den Fruehling so nach nach Hause holen, da es wettermaessig grau und neblig trueb ist.
Aber... ich hatte gestern meine erste Radtour draussen, da war mal kurz die Sonne da, aber sehr windig. 
Ich beneide euch, mit fast 20° in Deutschland. Hier ist noch dicke Jacke angesagt. Langsam ist auch genug. Teils Schnee liegt auch noch.
Schickt mal bissl Waerme nach Norwegen.

Habt alle ein erholsames Wochenende. Denkt an die Zeitumstellg, 1 Std vor. Wird uns wieder eine Stunde Handarbeiten geklaut😕

Liebe Gruesse

Antwort

Freitag, 26. März 2021 um 15:12
Ich würde dir gerne ein bisschen Frühlings Wärme senden. Sitze im Moment auf der Terrasse und trinke meinen Kaffee. 
Ein wunderbarer Tag ☀ im schwabenland
💐🌺

Ein schönes Wochenende in die Runde
   Neu in meinem Shop findet ihr Anleitungen mit dem Flechtmuster  
                           

                       

           **** Wir Autoren freuen uns über eure Bewertungen ****

In meinem Shop findest du Anleitungen für Schals, Tücher, Mützen und vieles mehr. 

Ich freue mich über deinen Besuch                                                  
Antwort

Freitag, 26. März 2021 um 20:07
Liebe Andrea, ich schick dir auch ein bisschen Wärme. Heute haben wir das erste Mal Kuchen im Garten gegessen. Das war richtig fein. Aber vielleicht tröstet es dich, dass das Wochenende auch hier nicht mehr so gut aussieht. Regen und wieder nur 12 Grad ist angesagt. Nächste Woche geht dann erst der Frühling weiter.

Bei euch wird es sicher auch noch Frühling. Ich hab mir auch Tulpen und Narzissen geholt. Das fühlt sich dann zumindest in der Wohnung nach Frühling an.
In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

Meinen Shop findest du hier: https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

       
Antwort

Freitag, 26. März 2021 um 20:35
Liebe Andrea, auch von mir ein paar Sonnenstrahlen, morgen solls hier aber auch erstmal mies sein
Antwort

Freitag, 26. März 2021 um 20:51
Auch von mir einige Sonnenstrahlen aus dem  Süden  Baden-Württemberg.
🌞 

LG Gabi 
     
 
und andere nette Anleitungen für verschiedene Puppengrößen u.a. findest du unter

https://www.crazypatterns.net/de/store/schnatter_design
Danke für Deinen Besuch 



Ich bin jetzt bei Facebook zu finden.
Antwort

Freitag, 26. März 2021 um 21:12
das ist echt lieb von euch allen. Ich werde alle Sonnenstrahlen einfangen, und nicht mehr loslassen. Warte dann, bis es draußen wärmer wird, und lasse alle Sonnenstrahlen frei, dann gehts mir gut. :-))
Antwort

Samstag, 27. März 2021 um 14:06
Andrea, kennst du das Bilderbuch "Frederick" von Leo Lionni? Der Mäusejunge hat auch Sonnenstrahlen eingefangen und dann im Winter die Familie mit sonnigen Geschichten gewärmt… Meine Kinder haben das Buch ebenso geliebt wie ich!
Also, ich kann heute auch ein paar Sonnenstrahlen abgeben, den Wind halte ich aber zurück, der ist nämlich immer noch recht kühl.
Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Urlaubsfeeling handarbeiten
2 Antworten Neu von ruthk
Gestern um 14:46
Wollnadel / Stopfnadel
4 Antworten Neu von Tauglanz7452
Gestern um 09:14
Beerenmotive jetzt handarbeiten
3 Antworten Neu von ruthk
25. Apr. 2024 um 13:34
Hund/Welpe Shiba Inu
3 Antworten Neu von Moderator
24. Apr. 2024 um 18:26
Frist für den Dateidownload?
9 Antworten Neu von dievomdeich
24. Apr. 2024 um 17:05
Altkleidersammlung / Upcycling
6 Antworten Neu von veronika-t15
23. Apr. 2024 um 22:40
Doppelte Zunahme
1 Antwort Neu von Moderator
23. Apr. 2024 um 19:21
Stickstoff färben mit Schwarztee
21 Antworten Neu von mowi 19
23. Apr. 2024 um 16:37
Gekaufte Anleitungen ordnen
2 Antworten Neu von KarolaHahnKreativ
23. Apr. 2024 um 15:15