Schnell zur Zielseite
Community & Hilfe
Hallo Ihr Lieben,
heute gibt es nur ein schnelles Foto von einem niedlichen Stück Bio-Baumwolljersey. Ich fand die Motive so zauberhaft, dass ich diesen Stoffrest bei Ebay einfach kaufen musste. Es sind nur 40 x 1,40 m, aber das reicht für meine Zwecke. Daraus möchte ich etwas für mein im September erwartetes neues Enkelkind nähen. Da fallen einem gleich Geschichten zum Erzählen ein, wenn die Motive anschaut.

Liebe Grüße Ina
Erstmal Glückwunsch zum neuen Enkelchen.
Das ist ja ein zauberhaftes Motiv. Ich würde mich freuen das fertige Nähstückchen zu sehen.
Liebe Petra, Dankeschön für den Glückwunsch, aber ich habe daran gar keinen Anteil :-)
Ich bin selbst gespannt, was ich daraus nähe. Ich muss den Stoff erst einmal auf mich wirken lassen, bevor er mir verrät, was aus ihm werden soll.
Liebe Grüße Ina
Ina, der Glückwunsch gilt der vielen Freude, die Du mit dem neuen, kleinen Erdenbürger haben wirst. Der Anfang ist mit dem Stückchen Stoff ja schon getan.
Der Stoff sieht wirklich traumhaft aus, tolle Tierdarstellungen für Kinder. Du hast Recht, der Stoff lädt zum Erzählen ein, ideal für schöne Gute Nacht Geschichten. Bin neugierig auf das fertige Nähstück. Viel Freude mit deinem Enkelchen.
VG Sabine
This link opens a page that is only available in another language.
Teile deine Ideen, Werke und Erfahrungen.
Um diese Funktionen zu nutzen, brauchst du ein Benutzerkonto. Du kannst ein Konto erstellen oder einloggen.
42 Gewinne / 300 € Gesamtwert: 30×5 €, 10×10 €, 2×25 € – einfach Newsletter aktivieren. Kein Kauf nötig. Abmeldung jederzeit. Gewinne in Form von Crazypatterns‑Einkaufsguthaben. Mehr Informationen