Schnell zur Zielseite
Community & Hilfe
Liebe WollwunderPetra,
alles Gute zum Geburtstag wünsche ich Dir. Hoffentlich hast Du einen angenehmen Tag mit lieben Menschen und gutem Essen sowie viel Glück, Erfolg und Gesundheit für Dein neues Lebensjahr.
@alle:
Wenn Ihr gerne Zopfoptik ohne Zopfnadel stricken möchtet, dann könntet diese Anleitung für Schal "LiMaZo" genau richtig sein. Die Anleitung eignet sich auch für Anfänger, konnte bisher
1.750 Nutzer überzeugen und hat super Bewertungen. Holt Euch Euer Projekt für die neue Woche jetzt.
Strickanleitung Schal LiMaZo - Zopfoptik ohne Zopfnadel

Sobald Ihr damit fertig seid, findet Ihr im Shop von Elite-Autorin WollwunderPetra viele weitere Anleitungen, mit denen Ihr gut entspannen könnt. Viel Spaß dabei.
Liebe Petra,
herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und von ganzem Herzen alles Gute für das neue Lebensjahr 🍀 . Ich freue mich immer sehr auf deine Stickereien und was du daraus zauberst.
Liebe Grüße Karola
Liebe Petra,
ich gratuliere Dir ganz herzlich zum Geburtstag und wünsche bestmögliche Gesundheit, Gelassenheit in allen Lebenslagen und weiterhin so viel Freude an Deinen Handarbeiten.
Alle Deine genähten und bestickten Sachen sind kleine Kunstwerke, die einem beim Betrachten das Herz erwärmen. Mach einfach weiter so und bleibe weiterhin so ein positiver, angenehmer Mensch. Du bist hier im Forum mit Deinem freundlichen Wesen und Deinen schönen Handarbeiten eine Bereicherung für uns alle.
Liebe Grüße Ina

Liebe Petra
Auch von mir ganz herzliche Glückwünsche für Dich. Dein neues Lebensjahr soll reich sein an Glück, Gesundheit, kleinen und grossen Freuden und vielen schönen Stunden, um Deine Kreativität auszuleben.
Alles Gute und liebe Grüsse sendet Dir
Sonja

Liebe Petra,
herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute im neuen Lebensjahr!
Viele Grüße
Nicole
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
Vielen Dank für die lieben Glückwünsche und eure netten Worte zu meinem Geburtstag. Ich freue mich sehr darüber.
Da wir am Samstag den Geburtstag meines Herzensmann im Kindern und Kindeskind im Freizeitpark verbracht haben, habe ich gestern ganz gemütlich und ruhig im Garten meinen besonderen Tag verbracht. Das war sehr angenehm. Nur kurz sind ein paar Gratulanten vorbei gekommen auf einen kurzen Plausch. Ich konnte den Tag sehr genießen.
Liebe Grüße sendet euch allen
Petra
Liebe Petra,
ich gratuliere dir noch nachträglich ganz herzlich zu deinem Geburtstag. Schön, dass du den Tag so geniessen konntest. Alles Gute und weiterhin viel Spass mit deinem tollen Hobby.

Ganz liebe Grüsse von Marion
This link opens a page that is only available in another language.
Teile deine Ideen, Werke und Erfahrungen.
Um diese Funktionen zu nutzen, brauchst du ein Benutzerkonto. Du kannst ein Konto erstellen oder einloggen.
42 Gewinne / 300 € Gesamtwert: 30×5 €, 10×10 €, 2×25 € – einfach Newsletter aktivieren. Kein Kauf nötig. Abmeldung jederzeit. Gewinne in Form von Crazypatterns‑Einkaufsguthaben. Mehr Informationen