Schnell zur Zielseite
Community & Hilfe
Hallo bin neu hier und brauch mal Hilfe. Hab schon einiges gehäkelt und bin gerade dabi brillenetuis zu häkeln . Ich scheiter aber daran dass ich irgenwie nie das richtige garn finde. Meist englische Anleitung, für mich kein Problem aber was ist bitte "worsted weight cotton yarn"? Welche Lauflänge ist das? Ist das z.B. hobbii 8/4?Möchte nicht schon wieder garn kaufen, welches nacher nicht passt. Siehe foto
Bild entfernt, Mod.
Hallo,
ich habe mal das große G gefragt, weil es mich auch interessierte. Zusammengefasst wird dort gesagt, es handelt sich um mitteldickes Baumwollgarn (medium), Nadelstärke 4,5-5,5 (Amigurumis eher 3,5-4), Lauflänge 70-90m/50g oder 140-180m/100g.
Viel Spass bei Deinen Etuis :) !
Im Übrigen -ist es so gewollt oder gewünscht, dass die Anleitung so für alle einsehbar sein soll?
Das Bild ist hier sicherlich nicht erlaubt, da es kein eigenes Bild ist. Das wird Manuela aber nicht wissen, da es ihr 1. Beitrag ist. Josefa, unsere Moderatorin, wird es daher bestimmt bald entfernen.
Liebe Manuela, ich wünsche Dir trotzdem, dass Du eine Lösung für Dein Problem findest.
Liebe Grüße Ina
Ok, danke Ina!
Also erstmal ups sorry. Kann ich das bild entfernen? Wusste ich nicht wollte es nur zum veranschaulichen welches garn ich meine.
Und danke ich glaube ihr habt mir geholfen
Ja, wie Ina sagte-war bestimmt keine böse Absicht :)
Schön, wenn wir helfen konnten! Dir gutes Gelingen und viel Freude!
Liebe Manuela, mach Dir keine Gedanken. Du musst nichts weiter tun. Einen Beitrag nachträglich editieren (ändern) kann hier nur unsere Moderatorin Josefa. Sie wird sich darum kümmern, wenn sie wieder im Dienst ist. Generell darf man hier keine Bilder einstellen, die einem nicht gehören. Da könnte es Urheberrechtsverletzungen geben. Beim nächsten Mal weißt du es und gut.
Schön, dass Dir geholfen werden konnte. Dann wünsche ich Dir weiterhin gutes Gelingen und ein schönes Ergebnis.
Liebe Grüße Ina
@manuela-ellmauer,
willkommen hier bei uns im Forum. Ich hab das Bild entfernt. Viel Spaß weiterhin.
@Ina und Dohle,
danke fürs Erklären.
Vielen lieben dank an alle 😀
This link opens a page that is only available in another language.
Teile deine Ideen, Werke und Erfahrungen.
Um diese Funktionen zu nutzen, brauchst du ein Benutzerkonto. Du kannst ein Konto erstellen oder einloggen.
42 Gewinne / 300 € Gesamtwert: 30×5 €, 10×10 €, 2×25 € – einfach Newsletter aktivieren. Kein Kauf nötig. Abmeldung jederzeit. Gewinne in Form von Crazypatterns‑Einkaufsguthaben. Mehr Informationen