Schnell zur Zielseite
Community & Hilfe
Hab vom Gga einen Wollabwickler geschenkt bekommen, weil mir immer die wolle so rumbiollerte wenn ich sie ned in einen Korb packte. Das beste da dran ist das es ein doppelter ist so kann ich auch mal mit 2 Bobbel oder Knuele stricken ohne ein Wollgewurschtel zu bekommen

LG Inge
Liebe Inge, das Teil sieht ja stylisch aus. Ohne Deine Erklärung hätte ich nicht gewusst, wofür das sein sollte. Da passen auf jeden Fall Riesenknäule rauf und nichts kullert dann mehr durchs Zimmer. Du hast einen superlieben Mann!
Liebe Grüße Ina
Wow, der ist ja Klasse und könnte mir auch gefallen. Dagegen sieht meiner ja wie ein "Waisenknäblein" aus.

Ja Regina, Deine sind auch nicht schlecht, eben puristischer und dafür einzeln zu platzieren.
Liebe Grüße Ina
Inge, werden die mit Magneten gehalten?
ja genau Anja, da ist beidseitig ein Magnet dran
LG Inge
This link opens a page that is only available in another language.
Teile deine Ideen, Werke und Erfahrungen.
Um diese Funktionen zu nutzen, brauchst du ein Benutzerkonto. Du kannst ein Konto erstellen oder einloggen.
42 Gewinne / 300 € Gesamtwert: 30×5 €, 10×10 €, 2×25 € – einfach Newsletter aktivieren. Kein Kauf nötig. Abmeldung jederzeit. Gewinne in Form von Crazypatterns‑Einkaufsguthaben. Mehr Informationen