Schnell zur Zielseite
Community & Hilfe
Liebe Community,
was macht Ihr mit Wolle / Stoffen, die Ihr nicht mehr haben wollt?
Schöne Anleitungen zum Verarbeiten von Wolle und Stoffen findet Ihr hier.
Das meiste lagere ich einfach bis mir doch etwas dazu einfällt, aber ich habe auch schon Pakete mit Wolle bei einer Tauschbörse vertuascht, und zur Zeit habe ich immer mal Abnehmerinnen mit Enkelkindern, die damit etwas anfangen können. Wobei mir da gerade ein gelber Spitzenstoff einfällt, den ich wirklich nicht mehr verarbeiten werde (warum besitze ich ihn nur???) .... 🤣
Das passiert mir nicht oft. Egal wie lange das Garn liegt, ich bin überzeugt, irgendwann werde ich es seiner Bestimmung zuführen können.
Ich sortiere mein Garn regelmäßig um, so bekomme ich es immer mal wieder zu sehen. Und irgendwann wird es dann auch mal angenadelt.
Ich habe eine große Tüte voll Acrylgarn der Handarbeitsgruppe der Kiche gespendet und die haben sich sehr darüber gefreut.
ich hab hier auch Garn liegen... gekauft, weil es schön aussah und sich schön angefühlt hat. Und ich bin mir sicher: irgendwann wird das Garn auch seine Bestimmung finden ;-)
Hallo ihr Lieben!
Ich versuche mal mein Glück bei euch. Ich bin nämlich dringend auf der Suche nach Garnresten von „Utopia Crafts Big Boss Warm Ivory“. Könnt ihr bitte mal nachsehen, ob jemand von euch genau dieses Garn noch als Restbestand vorrätig hat? Ich würde es euch gerne abkaufen. Dieses Acrylgarn ist leider nicht mehr erhältlich. Ich stricke gerade eine Decke und das Garn könnte am Ende knapp werden. Ihr seid so gut wie meine letzte Hoffnung 🙏🙏🙏
Nein, Acrylgarn habe ich leider gar nicht da.
Habe leider dieses Garn auch nicht und auch nichts im Netz (revalry) gefunden.
drück dir die Daumen
Danke trotzdem
Danke fürs Daumen drücken, hoffentlich hilfts
This link opens a page that is only available in another language.
Teile deine Ideen, Werke und Erfahrungen.
Um diese Funktionen zu nutzen, brauchst du ein Benutzerkonto. Du kannst ein Konto erstellen oder einloggen.
42 Gewinne / 300 € Gesamtwert: 30×5 €, 10×10 €, 2×25 € – einfach Newsletter aktivieren. Kein Kauf nötig. Abmeldung jederzeit. Gewinne in Form von Crazypatterns‑Einkaufsguthaben. Mehr Informationen