Schnell zur Zielseite
Community & Hilfe
Liebe Community,
wie gehts Euch? Was macht Euer Wetter? Habt Ihr ein aktuelles Projekt in Arbeit oder sitzt Ihr an einem Ufo (unfertiges Objekt, liegengebliebene Handarbeit)? Habt Ihr Springwolle gefunden, die beim Einkauf im Laden oder online unbedingt mit Euch nach Hause gehen wollte? Seid Ihr tapfer geblieben und habt weder Stoffe noch Wolle gekauft? Was macht Euer echtes Leben momentan?
Ich wünsche Euch einen schönen Dienstag.
Liebe Josefa,
nachdem es wettermäßig wieder erträglicher geworden ist, habe ich meine Babyhose zu Ende gestrickt. Morgen wird sie gebadet und dann bekommt sie ihre Kuscheligkeit.
Alle können sich freuen: Es wird eine Anleitung im Blog dazu geben. Hier ein kleiner Vorgeschmack:

Ansonsten muss ich mich jeden Tag um die Pflanzen in meinem Garten kümmern. So ist das im Sommer.
Liebe Grüße Ina
Hallo Ina, wow ist die Hose schön, das wäre auch was für meine Puppen. ;-) Welche Größe wirst du denn im Blog bereit stellen?

Mich hat heute diese Wolle "angesprungen", 3 x á 200 g bei Action. Ich weiß aber noch nicht, was ich damit mache (wahrscheinlich stricken), denn kratzen darf sie nicht.
This link opens a page that is only available in another language.
Teile deine Ideen, Werke und Erfahrungen.
Um diese Funktionen zu nutzen, brauchst du ein Benutzerkonto. Du kannst ein Konto erstellen oder einloggen.
42 Gewinne / 300 € Gesamtwert: 30×5 €, 10×10 €, 2×25 € – einfach Newsletter aktivieren. Kein Kauf nötig. Abmeldung jederzeit. Gewinne in Form von Crazypatterns‑Einkaufsguthaben. Mehr Informationen