Schnell zur Zielseite
Community & Hilfe
Meinen Lieblingen gehts gut.Auch wenn ich gerade für eine Woche nicht zu Hause bin werden sie von meiner liebsten Nachbarin "betreut". Bilder stelle ich ein, wenn ich wieder zu Hause bin.
meinen vier Puppen geht es sehr gut, aber neues habe ich zur Zeit nicht für sie gemacht, denn erst muss meine Weste fertig werden. Stoff für Boddys usw liegt da, aber das kommt erst wenn meine Sachen alle fertig sind.Zeige euch mal das letzte Bild das ich gemacht habe von meinen vieren

LG Inge
Liebe Inge, Deine kleine Rasselbande hast Du aber hübsch arrangiert. Das schaut so echt aus. Und man sieht, sie spielen gern zusammen.
Liebe Grüße Ina
Na, wenn die mal nicht was aushecken.... Aber süße Gruppe - und so schön sommerlich gekleidet....

Eine hat ein neues Sommerkleid mit MiniGrannys, aber es fehlen noch die Knöpfe hinten, sie ist provisorisch eingenäht....
Auch hübsch, Deine Puppe, LadyAdaByron.
Wie groß ist denn die Puppe mit ihren großen Augen? Und hat sie noch eine Schwester?
Das sommerliche Kleid hast Du sehr hübsch gehäkelt, es passt zu ihr. Mit welchem Garn hast du es gehäkelt? Es muss ja ein feines Garn sein, damit Du so feine Muster häkeln kannst und es nicht zu wuchtig ausschaut.
Liebe Grüße Ina
Genähtes, Gehäkeltes oder Gestricktes haben meine vier im Moment auch noch nicht wieder bekommen. Aber dennoch gingen sie nicht leer aus. Hab aus dem Versandkarton meines Spinnrades einen Spielkasten gebastelt, unten eine kuschelige Decke rein, Spielzeug in die Mitte und in jedes Eck eines der Bande gesetzt. So haben sie genug Platz zum spielen und sich zu vergnügen.
Gerade noch erwischt :), die Haarbändchen der zwei Kleinen hab ich gestrickt, demnächst werd ich euch auch noch das ein oder andere mehr zeigen.

jaja, unsere Viererbande macht schon riesigen Spass gelle Martina? Deine 4 habens echt gut in ihrer Spielkiste :-))))
LG Mama/Inge
Hab schneller was zum zeigen gefunden als gedacht. Diese Decke ist schon ein paar Tage fertig gewesen, hab aber noch nicht gewusst wer sie bekommt. Jetzt hat sie Matze, der Junge meiner 4, bekommen. Die Mädels haben nämlich alle schon 2 Decken und er jetzt auch. Die Decke ist gehäkelt mit Stäbchen im Zickzackmuster. Hab das Muster einfach so mal ausprobiert und schon hab ich das Deckchen gehabt :-))

Schön geworden ist das alles.
Gabs neue Kleidung für Eure Puppen?
This link opens a page that is only available in another language.
Teile deine Ideen, Werke und Erfahrungen.
Um diese Funktionen zu nutzen, brauchst du ein Benutzerkonto. Du kannst ein Konto erstellen oder einloggen.
42 Gewinne / 300 € Gesamtwert: 30×5 €, 10×10 €, 2×25 € – einfach Newsletter aktivieren. Kein Kauf nötig. Abmeldung jederzeit. Gewinne in Form von Crazypatterns‑Einkaufsguthaben. Mehr Informationen