Schnell zur Zielseite
Community & Hilfe
Liebe Sanis_Haekelkiste,
alles Gute zum Geburtstag wünsch ich Dir. Hoffentlich hast Du einen angenehmen Tag mit lieben Menschen und mit Deinem Lieblingsessen. Ich wünsche Dir ein schönes neues Lebensjahr mit viel Glück, Gesundheit und Erfolg.
@Community:
Wenn Ihr ein schnelles Häkel-Projekt braucht, dann könnte dieser Schlüsselanhänger in Form einer Kochmütze genau richtig sein für Euch. 136 Nutzer konnte die Anleitung bisher überzeugen und die Bewertungen sind super. Es muss nichts vernäht werden, denn die Kochmütze wird in einem Stück gehäkelt.
Häkelanleitung Schlüsselanhänger Kochmütze

Sobald Ihr mit der Kochmütze fertig seid, findet Ihr im Shop von Sanis_Haekelkiste viele weitere hinreißende Anleitungen, die Euch gut gefallen werden. Jetzt shoppen.
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute für das neue Lebensjahr 🍀
Wünscht dir Karola
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute wünsche ich Dir 🍀🌞🌻 Feier schön und geniesse Deinen Ehrentag 🎉
Liebe Grüsse Sonja
Auch von mir noch die besten Glückwünsche zum Geburtstag und alles Gute für das kommende Lebensjahr
Wünscht dir Petra
Euch allen ganz lieben Dank :)
This link opens a page that is only available in another language.
Teile deine Ideen, Werke und Erfahrungen.
Um diese Funktionen zu nutzen, brauchst du ein Benutzerkonto. Du kannst ein Konto erstellen oder einloggen.
42 Gewinne / 300 € Gesamtwert: 30×5 €, 10×10 €, 2×25 € – einfach Newsletter aktivieren. Kein Kauf nötig. Abmeldung jederzeit. Gewinne in Form von Crazypatterns‑Einkaufsguthaben. Mehr Informationen