Schnell zur Zielseite
Community & Hilfe
Liebe Community,
bei Crazypatterns gibt es seit kurzem das Creator-/Influencer-Programm: Ab jetzt veröffentlichte Social-Media-Beiträge mit Crazypatterns-Bezug (z. B. Reels, Posts, Videos) können eingereicht und vergütet werden.
Die Einreichung erfolgt über die Seite Creator-/Influencer-Programm. Beiträge werden geprüft, nach Kanal, Format und Reichweite eingestuft (Tiers: Starter, Creator, Pro) und entsprechend vergütet. Bei Mehrkanal-Kampagnen sind bis zu 800 € möglich.
Eingebunden ist das Programm in das größere Creator-Angebot von Crazypatterns, das auf der Seite Verdiene mit deinen kreativen Inhalten vorgestellt wird (auch über den Footer-Link "Creator-Program" erreichbar).
Weiterer Hintergrund zu den Möglichkeiten, Reichweite bei Crazypatterns zu monetarisieren, steht im Thread Reichweite monetarisieren: 3 Wege für Crazypatterns-Autoren.
Feedback – auch kritisches – ist jederzeit willkommen.
Herzliche Grüße
Euer Crazypatterns-Team
Liebes CP-Team,
das ist großartig. Ich habe gerade mal einen Beitrag eingereicht.
Allerdings erhielt ich nach "Absenden" nur eine Fehlermeldung auf der Seite, dass die Bildanforderungen so und so sind.
Ich habe aber gar keine Screenshots oder Bilder mit hochgeladen, weil im Formular steht, dass diese optional sind (bzw. für Storys empfohlen werden).
Jetzt weiß ich leider nicht, ob der Beitrag erfolgreich eingereicht wurde oder nicht?!
Sendet das System eine Bestätigung per Mail oder Nachrichtensystem, dass ein Beitrag eingereicht und nun geprüft wird?
Es wäre in jedem Fall sinnvoll, wie man an diesem Beispiel sieht.
Liebe Grüße
Paula
Elealinda-Design
Klingt interessant - für mich allerdings nichts, da ich die Bedingungen nicht erfülle.
This link opens a page that is only available in another language.
Teile deine Ideen, Werke und Erfahrungen.
Um diese Funktionen zu nutzen, brauchst du ein Benutzerkonto. Du kannst ein Konto erstellen oder einloggen.
42 Gewinne / 300 € Gesamtwert: 30×5 €, 10×10 €, 2×25 € – einfach Newsletter aktivieren. Kein Kauf nötig. Abmeldung jederzeit. Gewinne in Form von Crazypatterns‑Einkaufsguthaben. Mehr Informationen