Schnell zur Zielseite
Community & Hilfe
Liebe Community,
ein schönes Wochenende wünsche ich Euch. Am Samstag ist der offizielle jährliche Nadel-Einfädelungstag: An diesem Tag werden die Geduld, Präzision und Fingerfertigkeit, die man braucht, um einen Faden durch das winzige Öhr einer Nähnadel zu bekommen, gefeiert. Na dann, viel Spaß beim Feiern und beim Handarbeiten.
Auch von mir ein "Happy Wochenende".
Was es alles für Tage gibt.😉
Bei manchen Nadeln ist das Einfädeln ja leicht und bei anderen eine echter Herausforderung.
Vor einigen Jahren habe ich eine Nähmaschine mit Einfädler gekauft. Wirklich sehr praktisch. Aber leider habe ich ihn mir bei einer hektischen Aktion (hektisch sollte man an der Nähmaschine möglichst nicht sein) abgebrochen...
Auf Anfrage, was eine Reperatur kostet (100,-€), habe ich dankend abgelehnt und fädele nun wieder per Hand ein. 🤷🏻♀️
Liebe Grüße von
Claudia
Auch von mir einen Gruß zum Wochenende
Ich plane heute einen Besuch auf dem Flohmarkt.
Grüße von Petra
Einen schönen Restsonntag wünsche ich euch. Ich bin gestern Abend aus dem Urlaub zurüpckgekommen und wühle mich heute dann mal durch die Schmutzwäsche. Es war eine Skandinavienrundreise, gestartet bin ich in Kopenhagen und gestern dann von Helsinki zurück gekommen. Das war klasse, aber ganz schön anstrengend, Hilfe, ich bin keine 25 mehr! 🤣
This link opens a page that is only available in another language.
Teile deine Ideen, Werke und Erfahrungen.
Um diese Funktionen zu nutzen, brauchst du ein Benutzerkonto. Du kannst ein Konto erstellen oder einloggen.
42 Gewinne / 300 € Gesamtwert: 30×5 €, 10×10 €, 2×25 € – einfach Newsletter aktivieren. Kein Kauf nötig. Abmeldung jederzeit. Gewinne in Form von Crazypatterns‑Einkaufsguthaben. Mehr Informationen