Schnell zur Zielseite
Community & Hilfe
Liebe Community,
heute am 1. Oktober ist Tag der älteren Menschen 2026 / Weltseniorentag / Tag der Senioren. War Euch dieser Tag bekannt? Gibt es dazu Aktionen in Eurer Gegend?
Wenn ich das richtig verstanden hab, geht es darum, an diesem Tag der älteren Generation Wertschätzung zu zeigen für den Beitrag zur Gesellschaft, den sie in ihrem Leben geleistet haben und weiterhin leisten. Daher hoffe ich, dass alle hier anwesenden Senioren diesen Tag gebührend feiern. Ihr könnt Euch natürlich heute und an jedem Tag des Jahres alle gratis Anleitungen, die Euch gefallen, im Shop herunterladen und im Blog gratis Anleitungen lesen.
Mist, habe ich glatt übersehen, dann muss ich heute nachfeiern! 🤣
Ich wusste gar nicht, dass es diesen Tag gibt, aber es gibt ja mittlerweile jeden Tag mit einer mehr oder weniger sinnvollen Bedeutung. Wobei dann ja auch immer noch 364 Tage bleiben, an denen dann alles wie immer ist. Alles noch nicht ganz so perfekt.
This link opens a page that is only available in another language.
Teile deine Ideen, Werke und Erfahrungen.
Um diese Funktionen zu nutzen, brauchst du ein Benutzerkonto. Du kannst ein Konto erstellen oder einloggen.
42 Gewinne / 300 € Gesamtwert: 30×5 €, 10×10 €, 2×25 € – einfach Newsletter aktivieren. Kein Kauf nötig. Abmeldung jederzeit. Gewinne in Form von Crazypatterns‑Einkaufsguthaben. Mehr Informationen