Schnell zur Zielseite
Community & Hilfe
Hab für mich ein Experiment gestartet: wie wirkt die selbe Wolle bei unterschiedlichen Strickmodellen?
Das Experiment ist mittlerweile abgeschlossen und ich muss sagen, zwei komplett unterschiedliche Teile, aber beide toll. Eben jedes mit eigenem Charme.

sie schaun toll aus, vorallem wenn man es real sieht
LG Mama /Inge
Jeder hat beim Betrachten einen Favoriten - dem einen gefällt Modell 1 besser, dem anderen Modell 2. Mir persönlich gefallen die breiteren Streifen besser, weil hier die Farben besser zur Geltung kommen. Aber beide sind sehr schön. Ich wünsche Dir viel Freude beim Tragen, liebe Martina.
Liebe Grüße Ina
Wie spannend! Und beide sehr schön, aber mir gefallen die breiteren Streifen auch etwas besser.
Beide für sich sehr schön, so freundliche Farben.
Mein Favorit wäre aber der mit den schmalen Streifen.
Die Pullis gefallen mir beide👍 die Farbzusammenstellung ist schön; mein Favorit ist auch der mit den breiteren Streifen, da wirken die Farben mehr. 🙂
LG Regina
This link opens a page that is only available in another language.
Teile deine Ideen, Werke und Erfahrungen.
Um diese Funktionen zu nutzen, brauchst du ein Benutzerkonto. Du kannst ein Konto erstellen oder einloggen.
42 Gewinne / 300 € Gesamtwert: 30×5 €, 10×10 €, 2×25 € – einfach Newsletter aktivieren. Kein Kauf nötig. Abmeldung jederzeit. Gewinne in Form von Crazypatterns‑Einkaufsguthaben. Mehr Informationen