Schnell zur Zielseite
Community & Hilfe
Habt Ihr schön gekocht?
Nein, das nicht, aber superlecker gegessen, wir waren gestern beim Thai, und der hat hervorragend gekocht. Es gab Hühnchen mit grünem Curry, Rindfleisch mit Bambus und Zwiebeln und Garnelen mit Gemüse, dazu natürlich auch Reis.

Heute gibt es spaghetti mit Tomatensoße und Zucchini. Die ersten zucchinis im Garten werden reif und können geerntet werden.
Dazu einen schönen leckeren bunten Salat
Wir sind gerade wieder zu Hause angekommen nach den 7 Tagen Urlaub, da wird nix gekocht, es ist viel zu heiß trotz Gewitter heute früh. Zum Mittag nur ne Kleinigkeit (Brötchen), dazu Obst und viel zu trinken. 😇 Gekocht wird erst morgen wieder 😉, was es gibt, steht noch nicht fest.
So geht es mir auch, viel zu warm für warmes Essen, daher gibt es abwechselnd Salate oder Schnittchen.
Im Sommer mache ich oft Kartoffelsalat für 3 Tage. Da hinein kommen viele frische Kräuter aus meinem Garten wie Schnittlauch und Dill. Dazu für die Frische 2 EL Naturjoghurt und süß-saure Gürkchen mit Sud. Das schmeckt wunderbar und wir können es gut auch bei Wärme als Mittag - zusammen mit einer Bratwurst oder einem Spiegelei essen. Wer will im Sommer schon kochen?
Liebe Grüße Ina
This link opens a page that is only available in another language.
Teile deine Ideen, Werke und Erfahrungen.
Um diese Funktionen zu nutzen, brauchst du ein Benutzerkonto. Du kannst ein Konto erstellen oder einloggen.
42 Gewinne / 300 € Gesamtwert: 30×5 €, 10×10 €, 2×25 € – einfach Newsletter aktivieren. Kein Kauf nötig. Abmeldung jederzeit. Gewinne in Form von Crazypatterns‑Einkaufsguthaben. Mehr Informationen