Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Sonntag, 12. März 2023 um 14:51
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
hier also Teil 3 des beliebten Threads.
Viel Spaß beim Kochen.

Die früheren Beiträge könnt Ihr im Link nachlesen. 
Was kocht Ihr heute? Teil 2.
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Die Autoren freuen sich über Euer Bewertungs-Feedback.
Jetzt die neue Facebook-Seite zum Thema Wollreste verarbeiten liken
Antwort

Sonntag, 12. März 2023 um 15:00
Bei mir gabs heute einen Schmorbraten mit Mischgemüse und bayrischen Klößen,war sehr lecker :-)

LG Inge
Fränkisch ist wie Latein. Nur die Gebildeten sprechen es. Deutsch ist eine Sprache; Fränkisch die Vollendung!
Antwort

Sonntag, 12. März 2023 um 15:05
Mein Mann und ich, wir versuchen gerade alle Angebote die vegan sind durch… Uns interessiert das wie die Sachen schmecken… Und wir haben einige tolle Entdeckungen gemacht zum Beispiel die veganen Cevapcici - da sind wir schon richtig süchtig danach… Manche Sachen schmecken nicht so toll  - der Bacon von Rewe - etwas enttäuschend das schmeckt so, als würde man gar nichts essen… Aber wie gesagt, Fleischpflanzerl und kleine Schnitzel - da gibt es tolle Überraschungen… Heute gibt es Schupfnudeln mit Cevapcici und Salat das kann man immer essen und ist schnell gemacht… Im großen Ganzen muss man es auch nur anbraten… Ich wünsche euch einen schönen Sonntag liebe Grüße 
                          
                 🌸   🌹   🌷  über 1400 Anleitungen im Shop  🌹  🌷  🌸



                       🌸 🌸 🌸 HÄKELN MACHT GLÜCKLICH 🌸 🌸 🌸
                           
Antwort

Sonntag, 12. März 2023 um 16:02
Ich hab mal vor Jahren in einer Zeitschrift  gelesen, dass jedes neue Gericht, das man ausprobiert, einem eine Lebenszeit von weiteren 75 Tagen schenkt. Neues zu probieren, erweitert bekanntermaßen den Horizont. Ob das so stimmt mit den zusätzlichen Tagen Lebenszeit oder ob das nur metaphorisch zu verstehen ist, weiß ich nicht, aber Abwechslung ist definitiv das Salz in der Suppe des Lebens. :-)
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Die Autoren freuen sich über Euer Bewertungs-Feedback.
Jetzt die neue Facebook-Seite zum Thema Wollreste verarbeiten liken
Antwort

Sonntag, 12. März 2023 um 16:06
Das gilt nicht nur fürs Essen, es gibt immer und überall so viel zu entdecken und auszuprobieren, nicht zuletzt auch hier beim Handarbeiten.
Antwort

Sonntag, 12. März 2023 um 19:35
Wir haben heute in die Asiatische Richtung gekocht. Wir versuchen recht fleischlos zu kochen, das heißt es gibt viel Gemüse. 

So gab es heute Pilze, Brokkoli, Blumenkohl und Chinakohl angebraten, Kokosnussmilch mit Reis. 

Mega lecker. 
                 Kuschelig für die Kleinen - gehäkelte und gestrickte Decken
                                                        
                          
                                              Klick hier zur Kollektion 
                                                                
                      

                     **** Wir Autoren freuen uns über eure Bewertungen ****

In meinem Shop findest du Anleitungen für Schals, Tücher, Mützen und vieles mehr. 

Ich freue mich über deinen Besuch                                                  
Antwort

Dienstag, 25. April 2023 um 20:23
dieses Tzazzikirezept schenkte mir mal ein befreundeter Koch mitte der 80ger Jahre, seitdem mache ich wenn ich gusto auf Tzazziki und Gyros habe so meinen Tzazziki

LG Inge

Fränkisch ist wie Latein. Nur die Gebildeten sprechen es. Deutsch ist eine Sprache; Fränkisch die Vollendung!
Antwort

Donnerstag, 27. April 2023 um 14:28
Habe Hähnchenschenkel und Suppenbunde mitgebracht für eine feine Hühnersuppe.
liebe Grüße, Marlies

"Wenn man doch im echten Leben auch alle Probleme mit **** lösen könnte..."
Antwort

Donnerstag, 27. April 2023 um 15:07
bei mir gabs heute gefüllte Pfannkuchen, gefüllt mit einer asisatischen Gemüsefüllung

LG Inge
Fränkisch ist wie Latein. Nur die Gebildeten sprechen es. Deutsch ist eine Sprache; Fränkisch die Vollendung!
Antwort

Donnerstag, 27. April 2023 um 15:37
Gefüllte Pfannkuchen hört sich lecker an. 

Bei uns wurden heute Fleischküchle, Kartoffeln, Rahmsoße und dicke Erbsen gewünscht. 

Geh jetzt gleich in die Küche und fange an mit kochen. 
            Im April habe ich für euch ein paar Tücher im Angebot

     30 % Rabatt bis 30.04.2023
                
                                                            
                 

                     **** Wir Autoren freuen uns über eure Bewertungen ****

In meinem Shop findest du Anleitungen für Schals, Tücher, Mützen und vieles mehr. 

Kostenlose Anleitungen findest du auch in meinem Blog

Ich freue mich über deinen Besuch                                                  
Antwort

Mittwoch, 3. Mai 2023 um 21:43
Hab heute Abend auch noch gekocht.... 
Waldmeister-sirup 😊 dieses Jahr war ich rechtzeitig genug mit der Ernte. 

Der braune ist "Natur" und der grüne mit speisefarbe. Waldmeistersirup ist eigentlich farblos, der braune hat seine Farbe durch braunen Rohrzucker . 
Gekocht habe ich 1 Liter Wasser mit 1 kg Zucker, aufkochen lassen bis die Flüssigkeit klar ist. Dann abkühlen lassen und  lauwarm über den "angewelkten" Waldmeister geben. Zwei Tage ziehen lassen. Abseihen, nochmals aufkochen und in Gläser füllen.... 
Freu mich schon auf's Kochen und backen damit. Oder ein Spritzer in die Selter... oder ein Cocktail 😁
Antwort

Mittwoch, 3. Mai 2023 um 22:15
Das hört sich lecker an, Steffi.😊 Eine feine Waldmeister-Quarktorte...🤩
liebe Grüße, Marlies

"Wenn man doch im echten Leben auch alle Probleme mit **** lösen könnte..."
Antwort

Donnerstag, 4. Mai 2023 um 01:16
Steffi, das sieht klasse aus. Ich habe es vor ein paar Jahren auch einmal versucht, aber irgendwie hat es nur nach Wiese geschmeckt. Ich habe alles wie im Rezept gemacht, aber nach Waldmeister hat es nicht geschmeckt. Leider.
Liebe Grüße, Claudia




Ist es Beruf? Ist es Hobby? Ein wenig von jedem, würde ich sagen.
Über jeden, der mir und meiner Facebook-Seite mit den aktuellsten Neuigkeiten folgt, freue ich mich sehr!
https://www.facebook.com/Fun-Design-1448923768692311/?ref=bookmarks
Antwort

Donnerstag, 4. Mai 2023 um 09:50
....ich habe da so viel von dem Waldmeister reingehängt, das ich schon nach knapp 48 Stunden ziehen den schon rausnehmen konnte.... Hatte den morgens gepflückt, zu bündeln zusammen gebunden und schon mal kopfüber in einen großen Topf gehängt.... Der muss richtig "welk" sein, nur so soll er sein Aroma gut hergeben.... und so wenig Stängel wie möglich später mit in das Zuckerwasser geben.
Ist eine ziemlich "klebrige" Angelegenheit, kleckern sollte man besser nicht. 
Getrocknet kann man Waldmeister auch als Tee aufgießen, soll bei einschlaf-problemen helfen.... hab ich selber aber noch nicht ausprobiert.... 
Antwort

Donnerstag, 4. Mai 2023 um 14:53
Da würde ich gerne probieren. Und zu dir ich die kochstunde kommen, um zu lernen. 

Ich habe lollis für meinen Sohn gemacht. Zählt das auch als kochen? 

            
                
                                                            
                 

                     **** Wir Autoren freuen uns über eure Bewertungen ****

In meinem Shop findest du Anleitungen für Schals, Tücher, Mützen und vieles mehr. 

Kostenlose Anleitungen findest du auch in meinem Blog

Ich freue mich über deinen Besuch                                                  
Antwort

Donnerstag, 4. Mai 2023 um 15:23
Finde schon.... Die sehen lecker aus.... 
Antwort

Freitag, 5. Mai 2023 um 00:19
Steffi, das klingt sooo lecker. Vielleicht sollte ich es doch noch einmal versuchen.
Ich habe mir nach dem Fehlversuch ein Fläschchen natürliches Waldmeisteraroma gekauft, das schmeckt auch recht gut ohne zu süß zu sein. Ein paar frische Erdbeeren mit etwas Zucker bestreuen und Saft ziehen lassen, einen guten Löffel davon ins Glas, dazu 1-2 Tropfen Aroma und das ganze mit Sekt aufgießen - schmeckt wunderbar an einem lauschigen Abend auf dem Balkon. 

Petra, so ein Lolli mit Waldmeister - das könnte mir auch noch gefallen. Deine sind bestimmt gut angekommen.
Liebe Grüße, Claudia




Ist es Beruf? Ist es Hobby? Ein wenig von jedem, würde ich sagen.
Über jeden, der mir und meiner Facebook-Seite mit den aktuellsten Neuigkeiten folgt, freue ich mich sehr!
https://www.facebook.com/Fun-Design-1448923768692311/?ref=bookmarks
Antwort

Donnerstag, 25. Mai 2023 um 18:45
bei uns gab es heute Semmelknödel, Champingionragou und Salat, hatte das schon ewig nimmer und für heute passte es sehr gut, denn ich wollte etwas auf dem Tisch haben das wir beide gerne mögen. Immerhin haben wir heute unseren 33. Hochzeitstag :-)

LG Inge
Fränkisch ist wie Latein. Nur die Gebildeten sprechen es. Deutsch ist eine Sprache; Fränkisch die Vollendung!
Antwort

Donnerstag, 25. Mai 2023 um 21:56
Glückwunsch zum Hochzeitstag!

Das Leben ist zu kurz für ein langes Gesicht.
Fröhliche Grüße
Veronika
Antwort

Donnerstag, 25. Mai 2023 um 21:56
Bei uns gab es heute Lammkoteletts und Salat.
Das Leben ist zu kurz für ein langes Gesicht.
Fröhliche Grüße
Veronika
Antwort

Donnerstag, 25. Mai 2023 um 22:44
Es ist inzwischen wieder so kalt, dass wir heute Grünkohl-Auflauf gemacht haben (bei uns eigentlich ein Herbst-Winter-Gericht) :-))

Morgen gibt's dann wieder was für den Sohn: Currywurst mit Pommes (selbst gemacht natürlich).
Viele weitere Häkeltiere & andere Niedlichkeiten findet Ihr in meinem Shop -
Neuigkeiten rund um SchneckenkindRaphaelo gibt's auf meiner Facebook-Seite




 
Antwort

Samstag, 27. Mai 2023 um 12:21
Bei mir gibt es am Wochenende mal Rouladen vom Rind. Davon friere ich dann noch zwei Portionen ein. Überlege noch, was ich an Gemüse dazu mache.
liebe Grüße, Marlies

"Wenn man doch im echten Leben auch alle Probleme mit **** lösen könnte..."
Antwort

Dienstag, 13. Juni 2023 um 12:54
bei mir gabs heute einen einfachen, aber leckeren Nudelauflauf , Männe langte ordentlich zu:-)

LG Inge

Fränkisch ist wie Latein. Nur die Gebildeten sprechen es. Deutsch ist eine Sprache; Fränkisch die Vollendung!
Antwort

Dienstag, 13. Juni 2023 um 15:52
Hier bleibt die Küche zur Zeit meist kalt, es ist zu warm. Bunte Salate, belegte Brote, viel Obst und ab und zu ein Eis, das reicht.
Das Leben ist zu kurz für ein langes Gesicht.
Fröhliche Grüße
Veronika
Antwort

Dienstag, 13. Juni 2023 um 16:38
Das würde mir auch reichen...😍
Aber nö, hier muss 12-12.30 das Essen fertig gekocht auf dem Herd stehen.... 🙄
und bloß keinen Auflauf oder "zuviel" Gemüse... 
Dabei wäre doch eine Apfel -Grütze mit Milch echt perfekt.... 
Oder mit Buchteln 😍😍😍 und Vanillesoße... Mhmmm...
Antwort

Dienstag, 12. September 2023 um 22:09
Heute haben wir die Saison eröffnet! Wenn wir nicht ans Meer können, muss das Meer eben zu uns kommen.

Das Leben ist zu kurz für ein langes Gesicht.
Fröhliche Grüße
Veronika
Antwort

Mittwoch, 13. September 2023 um 14:07
bei uns gabs heute Hähnchenschenkel und Gemüsereis

LG Inge
Fränkisch ist wie Latein. Nur die Gebildeten sprechen es. Deutsch ist eine Sprache; Fränkisch die Vollendung!
Antwort

Mittwoch, 13. September 2023 um 19:33
Bei uns gab es heute Abend selbstgemachte Ravioli mit vielerlei Gemüse aus der "Retter Tüte"

                                                                                                                                                          
              

                     **** Wir Autoren freuen uns über eure Bewertungen ****

In meinem Shop findest du Anleitungen für Schals, Tücher, Mützen und vieles mehr. 

Kostenlose Anleitungen findest du auch in meinem Blog

Ich freue mich über deinen Besuch                                                  
Antwort

Mittwoch, 13. September 2023 um 20:38
Hier gab es Rindfleischsuppe, und weil es sich für ein Portiönchen nicht lohnt, wird auch die TK wieder aufgefüllt.

Das Leben ist zu kurz für ein langes Gesicht.
Fröhliche Grüße
Veronika
Antwort

Mittwoch, 13. September 2023 um 21:38
Oh, ja.... Suppe, das ist eine sehr gute Idee. Ist ja irgendwie schon wieder Herbst 😉
Ich habe heute zwei Flaschen mit Traubensaft "ergattert". Mehr haben meine Weintrauben beim entsaften nicht hergegeben aber immerhin sind es zwei Flaschen geworden.... pur und absolut Bio 😁

Petra.... hast du eine Nudelmaschine oder rollst du den Teig mit dem Nudelholz? 
Vielleicht sollte ich mal mehr ausprobieren was das kochen angeht.... bin da immer so "festgefahren".... 
Ich schau morgen mal beim Einkaufen was die "bei uns" so in der Reste-tüte haben .... 
Antwort

Mittwoch, 13. September 2023 um 21:55
@ Veronika, so schaut das bei mir auch immer aus. Wenn ich Suppe oder Eintopf mache, dann im "Großen" und es wird eingefroren.
Über einen Besuch in meinem Shop würde ich mich freuen:
Hier findest Du meinen Shop
Besuch mich bei facebook und erfahre alle Neuigkeiten:
besuche mich bei facebook

Antwort

Donnerstag, 14. September 2023 um 09:02
Das sieht sehr lecker und einladend aus, Veronika. 😊
liebe Grüße, Marlies

Der weiteste Weg fängt mit dem ersten Schritt an.
Antwort

Donnerstag, 14. September 2023 um 12:03
Heute gibt es Reis mit Kichererbsen.


In unserem Shop findest du Strick- und Häkelanleitung für RVO, Schals, Dreieckstücher und vieles mehr.
Es grüßt herzlich Marlene
++Ich freue mich Bewertung und Fotos der nachgearbeiteten Projekte in der Galerie.++
https://www.facebook.com/CreatOwl/
Antwort

Donnerstag, 14. September 2023 um 20:14
Heute war wieder familienessen

Lasagne hat sich mei Sohn gewünscht

                                                                                                                                                          
              

                     **** Wir Autoren freuen uns über eure Bewertungen ****

In meinem Shop findest du Anleitungen für Schals, Tücher, Mützen und vieles mehr. 

Kostenlose Anleitungen findest du auch in meinem Blog

Ich freue mich über deinen Besuch                                                  
Antwort

Sonntag, 17. September 2023 um 21:57
Lasagne habe ich auch schon lange nicht mehr gemacht, ist aber auch noch zu warm. Schwüle 27 Grad, da gab es heute Nudelsalat.

Das Leben ist zu kurz für ein langes Gesicht.
Fröhliche Grüße
Veronika
Antwort

Freitag, 3. November 2023 um 17:38
Bei uns gibts gleich ein Hähnchen, Baguette und Salat dazu, fertig. Aber noch ein paar Umdrehungen fehlen ....

Das Leben ist zu kurz für ein langes Gesicht.
Fröhliche Grüße
Veronika
Antwort

Freitag, 3. November 2023 um 17:52
bei mir gabs heute zu Mittag eine Gemüsesuppe

LG INGE
Fränkisch ist wie Latein. Nur die Gebildeten sprechen es. Deutsch ist eine Sprache; Fränkisch die Vollendung!
Antwort

Freitag, 3. November 2023 um 19:31
Bei uns gab es Tortellini mit Spinat und Brokkoli. Überbacken mit Mozarella

           Es soll bald kalt werden...  gestrickte Stulpen findet ihr hier                                                                                                                       
          

                     **** Wir Autoren freuen uns über eure Bewertungen ****

In meinem Shop findest du Anleitungen für Schals, Tücher, Mützen und vieles mehr. 

Kostenlose Anleitungen findest du auch in meinem Blog

Ich freue mich über deinen Besuch                                                  
Antwort

Freitag, 3. November 2023 um 22:29
@ Veronika, das sieht zum anbeißen aus!!!
Über einen Besuch in meinem Shop würde ich mich freuen:
Hier findest Du meinen Shop
Besuch mich bei facebook und erfahre alle Neuigkeiten:
besuche mich bei facebook

Antwort

Samstag, 4. November 2023 um 11:36
Bei mir gibt es heute Spaghetti mit Enoki.


In unserem Shop findest du Strick- und Häkelanleitung für RVO, Schals, Dreieckstücher und vieles mehr.
Es grüßt herzlich Marlene
++Ich freue mich Bewertung und Fotos der nachgearbeiteten Projekte in der Galerie.++
https://www.facebook.com/CreatOwl/
Antwort

Samstag, 4. November 2023 um 12:21
bei uns gabs heute einen Kidneybohneneintopf hmmm lecker wars, zumal den immer mein Göga kocht

LG Inge
Fränkisch ist wie Latein. Nur die Gebildeten sprechen es. Deutsch ist eine Sprache; Fränkisch die Vollendung!
Antwort

Donnerstag, 16. November 2023 um 21:35
Heute hatten wir die erste Portion Gans der Saison.

Das Leben ist zu kurz für ein langes Gesicht.
Fröhliche Grüße
Veronika
Antwort

Freitag, 17. November 2023 um 06:47
Oh, so Lecker. Gab es Klöße dazu? 

Ich habe gestern zum Essen das erste Mal Gemüsetaler gemacht. Als Gewürz habe ich unter anderem gemahlenen Kreuzkümmel dazu gegeben.  Mir persönlich haben sie sehr gut geschmeckt. 
                                   Gestrickte und gehäkelte Stirnbänder
                         
                                                                                                                  
                  

                     **** Wir Autoren freuen uns über eure Bewertungen ****

In meinem Shop findest du Anleitungen für Schals, Tücher, Mützen und vieles mehr. 

Kostenlose Anleitungen findest du auch in meinem Blog

Ich freue mich über deinen Besuch                                                  
Antwort

Freitag, 17. November 2023 um 12:12
Nein, ohne Klöße, schaffen wir alles gar nicht mehr. Auch zur Spargelsaison gibt es nur noch Spargel und Schinken, Kartoffeln passen dann nicht mehr rein.
Das Leben ist zu kurz für ein langes Gesicht.
Fröhliche Grüße
Veronika
Antwort

Freitag, 17. November 2023 um 19:34
bei uns kochte heute Göga, er machte einen mit weißen dicken Bohnen Eintopf war mega lecker

LG Inge
Fränkisch ist wie Latein. Nur die Gebildeten sprechen es. Deutsch ist eine Sprache; Fränkisch die Vollendung!
Antwort

Samstag, 18. November 2023 um 13:03
Heute gab es Mettbrötchen und selbst eingemachte Senfgurken. Die nächsten Tage koche ich mal Grünkohl. Hab heute Kassler und Kohlwurst mitgebracht.

LG, Marlies
liebe Grüße, Marlies

Der weiteste Weg fängt mit dem ersten Schritt an.
Antwort

Samstag, 18. November 2023 um 13:20
bei uns gabs heute Mafiatorte, meine war mit Pilzen und viel Käse belegt und Gögas seine mie mit Thunfisch und ganz vielen Zwiebeln, so wie er es gerne mag. Morgen gibts Haxn, Sauerkraut und selbergemachtes Kartoffelpüree.

LG Inge
Fränkisch ist wie Latein. Nur die Gebildeten sprechen es. Deutsch ist eine Sprache; Fränkisch die Vollendung!
Antwort

Samstag, 18. November 2023 um 14:52
Die Pizzabelegung wäre hier ähnlich ausgefallen, seine liebste ist auch Thunfisch mit Zwiebeln. Ich bin da etwas vielseitiger, aber viel Käse mag ich auch!
Das Leben ist zu kurz für ein langes Gesicht.
Fröhliche Grüße
Veronika
Antwort

Mittwoch, 22. November 2023 um 16:23
Da alle Vorräte aufgefuttert sind, habe ich heute mal wieder Beinscheiben und Suppengrün mitgebracht, die nun vor sich hin schmurgeln, damit der Hausherr wieder seine geliebte Rindfleischsuppe bekommt.
Und jetzt konnte ich gleich mal nachschauen, 10 Portionen haben vom 13.9. bis letzte Woche gereicht, also werde ich Ende Januar wohl wieder eine machen müssen. 😊
Das Leben ist zu kurz für ein langes Gesicht.
Fröhliche Grüße
Veronika
Antwort

Donnerstag, 29. Februar 2024 um 22:19
Kocht niemand mehr? :-)
Letzter Wintertag, da hatten wir noch einmal Muscheln.

Das Leben ist zu kurz für ein langes Gesicht.
Fröhliche Grüße
Veronika
Antwort

Freitag, 1. März 2024 um 00:07
doch gekocht wird jeden Tag , wir probieren uns zur Zeit auch mal  mit der asiatischen Küche etwas ausnander zu setzen.
 Am Samstag geh ich mit Tochter einkaufen, da brauche ich ne extra Tasche nur für mein Gemüse was da so auf meinem Zettel steht :-)

LG Inge
Fränkisch ist wie Latein. Nur die Gebildeten sprechen es. Deutsch ist eine Sprache; Fränkisch die Vollendung!
Antwort

Freitag, 1. März 2024 um 08:05
Ich hab tatsächlich angefangen "zu kochen" 😁 nicht das vorher die Küche klar war aber es gab halt so Standardküche 🙈
Hab im www den "Chef Club" für mich entdeckt. Mit wenig Zutaten echt leckere Sachen. Mein "Problem" bei sehr vielen Rezepten... Es braucht Unmengen an Zutaten die ich so nicht in der Küche habe und dann erst einkaufen muss. Meist braucht man dann auch nur ein Bruchteil von dem was in der Packung ist. 
Heute gibt es bei mir "Standard" 😊 Gyros (vom Schlachter) mit Reis und Paprikagemüse 
Antwort

Freitag, 1. März 2024 um 11:47
bei mir gabs heute Eiernockerl und Salat, das mögen wir als mal sehr gerne.
Eiernockerl sind Mehspatzen

LG Inge
Fränkisch ist wie Latein. Nur die Gebildeten sprechen es. Deutsch ist eine Sprache; Fränkisch die Vollendung!
Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Forenspiel: Sommerspaß 2024
26 Antworten Neu von ruthk
Gestern um 21:42
Hund/Welpe Shiba Inu
3 Antworten Neu von Moderator
24. Apr. 2024 um 18:26
Frist für den Dateidownload?
9 Antworten Neu von dievomdeich
24. Apr. 2024 um 17:05
Urlaubsfeeling handarbeiten
1 Antwort Neu von Schnuckelina
24. Apr. 2024 um 13:28
Altkleidersammlung / Upcycling
6 Antworten Neu von veronika-t15
23. Apr. 2024 um 22:40
Doppelte Zunahme
1 Antwort Neu von Moderator
23. Apr. 2024 um 19:21
Stickstoff färben mit Schwarztee
21 Antworten Neu von mowi 19
23. Apr. 2024 um 16:37
Gekaufte Anleitungen ordnen
2 Antworten Neu von KarolaHahnKreativ
23. Apr. 2024 um 15:15
Verrücktes Gartenwetter
10 Antworten Neu von Petra Perle
21. Apr. 2024 um 17:20
Angenehmes Wochenende Euch allen
5 Antworten Neu von monalisa2662
20. Apr. 2024 um 14:47
Taschen für Frühjahr und Sommer
4 Antworten Neu von ruthk
20. Apr. 2024 um 13:48