Schnell zur Zielseite
Community & Hilfe
Liebe Community,
hier also Teil 7 der Backstube. Ich wünsche Euch allen weiterhin viel Spaß beim Backen.
Die früheren Beiträge könnt Ihr hier im Link nachlesen. Backstube, Teil 6.
gestern aben meinte mein Mann , was meinbst backen wir nochn Kuchen? ich ja ok ich möchte einen Apfelkuchen backen, Göga meinte ne lieber einen Marmorkuchen, ok ich mag beides. Dann kam er , schäle 2 Äpfel und weiche Rosinen ein, ich mach den Teig. Ok ich schälte die Äpfel schnippelte sie klein wusch die Rosinen und legte sie in Ruum ein. Die Äpfel bekamen Zitronensaft., Göga machte einen Rührteig. Er gab eine Schicht vom Rührteig in eine Kastenform, auf diese Schicht kamen rosinen, dann kam wieder Teig, dadrauf Apfelschnitzele, dann Teig und wieder Rosinen, Teig und nochmals Äpfelschnitzele. Heute den Kuchen angeschnitten, er ist sowas von Saftig und lecker.

LG Inge
This link opens a page that is only available in another language.
Teile deine Ideen, Werke und Erfahrungen.
Um diese Funktionen zu nutzen, brauchst du ein Benutzerkonto. Du kannst ein Konto erstellen oder einloggen.
42 Gewinne / 300 € Gesamtwert: 30×5 €, 10×10 €, 2×25 € – einfach Newsletter aktivieren. Kein Kauf nötig. Abmeldung jederzeit. Gewinne in Form von Crazypatterns‑Einkaufsguthaben. Mehr Informationen