Schnell zur Zielseite
Community & Hilfe
Bei den Temperaturen kann ich keine Wolle jeglicher Art ertragen, auch nicht mit vielen Luftlöchern.
Einzig eine selbst genähte knielange Hose aus Jersey geht.
🧶🥵🔥
Lg
Anja
Kommt darauf an, was es ist. Ich habe mir mal extra solche lockeren Hängerchen genäht, damit ich bei Hitze so wenig wie möglich tragen kann, aber trotzdem einem Paketboten öffnen könnte ohne ihn zu schockieren.
Liebe Grüße
Veronika
Hab mir vor langen Jahren mal Sommerhosen aus leichtem Baumwollstoff genäht und aus dünnem leichtem Jersey einige T-Shirts. Alles ziehe ich nach Lust und Laune im Wechsel und unterschiedlichen Kombinationen an. Trägt sich alles sehr angenehm bei solcher Hitze.
LG Martina
Es ging mir eher um Wolle. Hab soviele Oberteile, im Sommer zu heiß, bei anderen Jahreszeiten zu kalt.
Und Jersey und ich SIND keine FREUNDE beim Nähen. 😤
TRAGEN tu ich den schon am liebsten. 🥰
Selbst gestrickte oder gehäkelte Pullis trage ich schon im Sommer - aber nicht bei solch "brüllender" Hitze wie zur Zeit. Angenehm sind die Sachen an kühlen Sommertagen oder auch im frühen Herbst. Momentan wird nur "Luftiges" getragen. ;-) - haben jetzt 31°.
gestrickte Pullis oder Shirts habe ich keine, denn ich ziehe ja nichtmal im Winter pullis an, denn da würde ich genauso schwitzen wie jetzt bei dieser irren Wärme
Aber ich habe einen Schrank voller Blusen und Sommerhosen die ich gerne trage da sie alle auf meinen schiefen Körper angepasst sind
LG Inge
This link opens a page that is only available in another language.
Teile deine Ideen, Werke und Erfahrungen.
Um diese Funktionen zu nutzen, brauchst du ein Benutzerkonto. Du kannst ein Konto erstellen oder einloggen.
42 Gewinne / 300 € Gesamtwert: 30×5 €, 10×10 €, 2×25 € – einfach Newsletter aktivieren. Kein Kauf nötig. Abmeldung jederzeit. Gewinne in Form von Crazypatterns‑Einkaufsguthaben. Mehr Informationen