Schnell zur Zielseite
Community & Hilfe
Hallo zusammen! Mir begegnet gerade fast an jeder Ecke dasselbe kleine Ding. das gehäkelte Bandana. Dreieckige Kopftuch, das man sich vorne bindet, meist in Beige, Creme oder einem Vanille-Ton, Boho bis zum Anschlag. Auf Insta trägts jede Zweite, und in einem Nachmittag ist so ein Teil auch fertig.
Auf der einen Seite reizt mich das total, weil es das perfekte Resteprojekt ist - ein Knäuel Baumwolle reicht, fast kein Zählen, und man hat sofort was Vorzeigbares in der Hand (und mal ehrlich, das brauch ich zwischen den ewigen Großprojekten einfach ab und zu). Auf der anderen Seite frag ich mich, ob mir so ein Kopftuch überhaupt steht oder ob ich mich damit verkleidet fühle und es dann.. genau, "schönes Foto, nie wieder aufgesetzt".
Hat das hier schon jemand gehäkelt und traut sich damit auch wirklich raus, oder bleibts bei euch eher Deko übern Spiegel? Liebe Grüße.
Ich habe mir letztens so ein Ding gestrickt. Es sieht schön aus, aber nutzen tue ich es nicht, weil ich damit aussehe, als käme ich direkt aus dem Kuhstall vom Melken.
Meine Puppe freut sich, für die ist es ein hübsches Dreieckstuch geworden. Und so hat es jetzt seine Bestimmung gefunden.
Das heißt aber nicht, dass es dir nicht stehen würde.
Viele sehen mit so einem Ding hübsch aus, vor allem, wenn man lange Haare hat und so die Haare etwas im Zaum halten kann. Dann wird das Ding hinten unter den Haaren zugebunden.
Falte dir doch einfach mal ein normales Dreieckstuch auf so eine Größe von einem Bandana. Dann kannst du sehen, ob es dir steht oder ob deine Puppe auch ein neues Dreieckstuch bekommt.
Viel Spaß wünscht Mona (Froschoma_Mona)
This link opens a page that is only available in another language.
Teile deine Ideen, Werke und Erfahrungen.
Um diese Funktionen zu nutzen, brauchst du ein Benutzerkonto. Du kannst ein Konto erstellen oder einloggen.
42 Gewinne / 300 € Gesamtwert: 30×5 €, 10×10 €, 2×25 € – einfach Newsletter aktivieren. Kein Kauf nötig. Abmeldung jederzeit. Gewinne in Form von Crazypatterns‑Einkaufsguthaben. Mehr Informationen