Schnell zur Zielseite
Community & Hilfe
Liebe Community,
habt Ihr momentan viele Reste / Wollreste / Stoffreste oder habt Ihr alles schön verarbeitet mit den Reste-Anleitungen aus dem Shop? Was macht Ihr üblicherweise aus / mit Euren Resten?
Oh ja, ich arbeite gerade wirklich mit vielen Wollresten...das ist auch der Hauptbestandteil meiner Wollberge im Keller....nun hab ich mal so bunte Dreiecke gehäkelt, dreieckige Grannys und dann immer ein Spiegel drauf und noch einen Rahmen für den Spiegel....das sieht doch niedlich aus, und die Wollreste werden langsam weniger.....sehr langsam muss ich allerdings sagen:) 😛🌸

Auch ich versuche meine Vorräte zu verkleinern.
Ganz langsam reduziert sich der Vorrat, aber ich bin noch lange nicht am Ziel.
Noch bekomme ich nicht alles in den Schränken unter, es stehen aber schon deutlich weniger Kisten herum.
Ich muss mich im Moment sehr beherrschen, nichts Neues zu kaufen und mich auf den Materialabbau zu beschränken.

Ich habe aus einem Wollrest einen Bandana gehäkelt. Die Fäden müssen noch vernäht werden und einen schönen Rand werde ich noch häkeln. Ich bekomme demnächst einige Kinder zu Besuch, die freuen sich immer über etwas Gehäkeltes. Da werde ich noch einige bunte Bandanas aus Resten häkeln.

Diesen kleinen Schal habe ich ebenfalls aus einem Wollrest (25 g) gestrickt. Auch wenn es jetzt sehr heiß ist, lässt sich der Schal als Zwischendurchprojekt gut zum Abbau der Reste stricken.
Ich arbeite zur Zeit mit Wollresten, wir wohnen auf kleinem Raum und meine zwei kleinen Schränkchen quellen über. Also ist Wollabbau angesagt.
Eine schöne Handarbeitszeit wünsche ich euch.
VG Sabine
This link opens a page that is only available in another language.
Teile deine Ideen, Werke und Erfahrungen.
Um diese Funktionen zu nutzen, brauchst du ein Benutzerkonto. Du kannst ein Konto erstellen oder einloggen.
42 Gewinne / 300 € Gesamtwert: 30×5 €, 10×10 €, 2×25 € – einfach Newsletter aktivieren. Kein Kauf nötig. Abmeldung jederzeit. Gewinne in Form von Crazypatterns‑Einkaufsguthaben. Mehr Informationen