Schnell zur Zielseite
Community & Hilfe
Liebe Community,
seit gestern ist offiziell Sommer. Habt Ihr Pläne für den Urlaub? Was macht Euer Garten? Habt Ihr derzeitig sommerliche Handarbeiten in Arbeit?
Garten ist keiner mehr da, aber der Balkon blüht üppig, und Tomaten werde ich auch ernten können. Blaubeeren futtere ich jetzt schon jeden Tag frisch vom Strauch.
Und ja, Urlaub ist auch noch geplant, gleich zweimal. Erst geht es jetzt im Sommer einmal quer durch Skandinavien, gestartet wird in Kopenhagen, der Rückflug geht dann von Helsinki.
Und etwas später, Sommerende/Anfang Herbst wandere ich durch Südtirol, und danach schaue ich mir ein paar Tage Venedig an.
Damit nix warmes auf den Beinen liegt, häkele ich zur Zeit nur kleinere Amigurumi, der dicke Pulli ist ja noch vor der Hitzewelle fertig geworden, Decken habe ich auch genug und zur Zeit keine geplant, passt also perfekt.
This link opens a page that is only available in another language.
Teile deine Ideen, Werke und Erfahrungen.
Um diese Funktionen zu nutzen, brauchst du ein Benutzerkonto. Du kannst ein Konto erstellen oder einloggen.
42 Gewinne / 300 € Gesamtwert: 30×5 €, 10×10 €, 2×25 € – einfach Newsletter aktivieren. Kein Kauf nötig. Abmeldung jederzeit. Gewinne in Form von Crazypatterns‑Einkaufsguthaben. Mehr Informationen