Schnell zur Zielseite
Community & Hilfe
Liebe Community,
bei den derzeitigen Temperaturen sind Tipps zum Abkühlen eine gute Idee. Habt Ihr Tipps, die Ihr gern teilen mögt? Und ich würde gern wissen, welches Eis Ihr am liebsten esst.
Nicht ganz kalt, sondern lauwarm duschen ist effektiver. Und wenn es ganz doll kommt kann man auch Kühlakkus ins Bett legen, so in Wadenhöhe, bringt auch ganz viel.
Für mich steht Schokoladeneis an erster Stelle!
bei mir läuft die Eismaschine mit frisch gemachtem Eis, erst ein Kirscheis und nun ein Birneneis :-)))
LG Inge
Wir gehen morgens eine Runde zum schwimmen - das tut uns gut und erfrischt uns. Viel Obst und leichte Kost. Tagsüber hüpf ich ab und an unter die Gartendusche.
Mein Lieblingseis im Moment ist Vanilleeis mit Mangomus und Schokostreusel dazu.
This link opens a page that is only available in another language.
Teile deine Ideen, Werke und Erfahrungen.
Um diese Funktionen zu nutzen, brauchst du ein Benutzerkonto. Du kannst ein Konto erstellen oder einloggen.
42 Gewinne / 300 € Gesamtwert: 30×5 €, 10×10 €, 2×25 € – einfach Newsletter aktivieren. Kein Kauf nötig. Abmeldung jederzeit. Gewinne in Form von Crazypatterns‑Einkaufsguthaben. Mehr Informationen