Guten Morgen,
Hier war ja Einiges los am Wochenende :), es gibt sehr viel zu sehen
Wollbaerli
Christina, dein Pinguin sieht ja niedlich aus, auch die Spültücher finde ich schön, da wollte ich mir auch schonmal welche machen, heb ich mir für den Sommer auf,wenn ich im Garten sitze und handwerkle :)
Andrea,Dein Kruemel hat es fein mit seiner hübschen Decke und den schönen Sachen , ach wenn ich doch mehr Zeit hätte um endlich mal meine Puppen zu sortieren,ich möchte die auch gern mal vorstellen, aber das wird schon noch. Ja die Mütze sieht so hübsch aus und wenn ich das hier lese mit der Anleitung ( ich hab sie auch auf der Merkliste ) da muss ich dann sicher bei euch nachfragen, lach
Sandra, Auch Dein Einhorn finde ich allerliebst, sehr schön und die es kommt sicherlich sehr gut an als Geschenk
Monika, Du bist so schnell und schön sind sie geworden die Armstulpen, die halten sicher auch gut warm bei DF Strickerei.Ich bin sehr zuversichtlich , dass da bald eigene Entwürfe von Dir erscheinen werden, denn irgendwie muss man sich dann sicherlich selbst ausprobieren.
Marion,die Windelhose ist Dir ebenfalls so gut gelungen wie Monika selbst, toll, dass Du Probehäkeln durftest.
Ruth und Ina Eure Temperaturdecken sehen ja beide sehr gut aus bisher,ich habe mich ja für einen Teppich entschieden,natürlich mit anderen Farben die besser zu einem Teppich und zur wohnung passen, lang hin und her überlegt, ob das überhaupt machbar ist , weil er rund sein soll, nun habe gestern die Wolle zunächst sortiert und den Temperaturen zugeordnet, natürlich aus momentanen Platzgründen nur im Karton :) und ermittle die Temperaturen im Durchschnitt für je 2 Wochen im Monat , also werde ich 2 Runden im Monat arbeiten

mal schauen was dann am ende herauskommt.
Ina dein Ball ist ja auch schon fertig, oh das ist jetzt bestimmt angenehmer ,wenn er im Winter etwas wärmt und man im Sommer nicht mit samt dem Ball aufsteht.....ich hatte schon beim letzten Mal überlegt, ob du 2 Teile machen wirst, denn im Ganzen wäre das ja sehr eine halsbrecheriche Übung.
Danke für Eure Wünsche zu meinem Hals, ich hab mich wohl tatsächlich etwas übernommen in der letzten Woche, aber....ich habe die Baustelle so satt und treibe hier alle an, Am Samstag war meine Tochter da und nach 40 Minuten Yoga ging es mir nervlich und nackenmässig ein wenig besser, sie ist neben ihrem Beruf als Kinderkrankenschwester noch im Fitnessstudio als Kursleiterin tätig und momentan ist ja alles zu und das fehlt mir dann schon.
Den Kuchen haben sie übrigens alle sehr gut gefunden, hier mal der Link
Krawallkuchen
so und zum schluß noch ein Bild vom Anfang meines Osterkorbes, viel ist ja nicht geworden
Nun wünsche ich Euch einen guten Start in die 1. Februarwoche
Liebe Grüße, Ines