Schnell zur Zielseite
Community & Hilfe
Hallo, ich möchte gerne die Kreationen der Nutzerinnen zu einzelnen bestimmten "Werken" ansehen. Wie kann ich das machen, z.B
zu Sommertunika Netzshirt?
Hallo FrauSonnenschein123456789,
willkommen hier bei uns im Forum. Du kannst entweder hier in der Galerie Fotos von Nutzerwerken finden oder Du gehst auf die Produktseite der gewünschten Anleitung und findest dort direkt unter dem großen Produktbild "schön", "teilen", "merken", "Kundenfotos" und "Foto hochladen". Wenn Du "Kundenfotos" anklickst, kannst Du alle Kundenfotos zu eben dieser Anleitung, sofern Kundenfotos vorhanden sind, ansehen. Probier das mal aus. Sag Bescheid, ob es geklappt hat.
Viel Spaß weiterhin hier bei uns.
Ja, super und vielen Dank für die schnelle Hilfe. Die Rubrik unter dem Produktbild hatte ich noch gar nicht entdeckt.
ok, super. Viel Spaß noch.
This link opens a page that is only available in another language.
Teile deine Ideen, Werke und Erfahrungen.
Um diese Funktionen zu nutzen, brauchst du ein Benutzerkonto. Du kannst ein Konto erstellen oder einloggen.
42 Gewinne / 300 € Gesamtwert: 30×5 €, 10×10 €, 2×25 € – einfach Newsletter aktivieren. Kein Kauf nötig. Abmeldung jederzeit. Gewinne in Form von Crazypatterns‑Einkaufsguthaben. Mehr Informationen