Schnell zur Zielseite
Community & Hilfe
Liebe Marlene von CreatOwl,
alles Gute zum Geburtstag. Ich wünsche Dir einen schönen Geburtstag mit lieben Menschen und natürlich ein neues Lebensjahr mit viel Glück, Gesundheit und Erfolg.
@alle:
73 Nutzer konnte die Anleitung für Tischdecke Midori bereits überzeugen. Auch Anfänger schaffen das. Wenn Ihr also gerne eine Tischdecke häkeln möchtet, dann könnte diese Anleitung genau richtig sein. Viel Spaß damit.
Midori Häkelanleitung: Kreiere eine elegante Tischdecke

Sobald Ihr mit der Tischdecke fertig seid, findet Ihr im Shop von CreatOwl viele weitere hinreißende Anleitungen, mit denen Ihr gut entspannen könnt. Jetzt klicken und gleich downloaden.
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!

Liebe Marlene, alles Gute und die besten Wünsche für das kommende Lebensjahr.

Liebe Marlene,
herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Ich wünsche Dir alles Gute im neuen Lebensjahr und
hoffe, Du machst heute, trotz Hitze, etwas Schönes!
Viele Grüße
Nicole
Liebe Marlene,
ich schließe mich gern den anderen an und sende Dir ganz herzliche Glückwünsche zum Geburtstag.
Bleib schön gesund und genieße, was sich Dir bietet. Habe weiterhin besonders viel Freude an den Handarbeiten.
Liebe Grüße und heute einen wunderschönen Geburtstag wünscht Dir
Ina

Liebe Marlene
Auch von mir ganz herzliche Glückwünsche zum Geburtstag 🍀 🌞 🤗 365 Tage voll Sonnenschein (aber nicht zu heiss), Glück, Gesundheit, Freude und Kreativität wünsche ich Dir für Dein anstehendes Lebensjahr.
Herzliche Grüsse
Sonja
This link opens a page that is only available in another language.
Teile deine Ideen, Werke und Erfahrungen.
Um diese Funktionen zu nutzen, brauchst du ein Benutzerkonto. Du kannst ein Konto erstellen oder einloggen.
42 Gewinne / 300 € Gesamtwert: 30×5 €, 10×10 €, 2×25 € – einfach Newsletter aktivieren. Kein Kauf nötig. Abmeldung jederzeit. Gewinne in Form von Crazypatterns‑Einkaufsguthaben. Mehr Informationen