Schnell zur Zielseite
Community & Hilfe
Liebe Community,
habt Ihr momentan ein spannendes Projekt in Arbeit? Eigene Bilder könnt Ihr hier hochladen. Viel Spaß beim Handarbeiten.
Liebe Josefa, jedes Projekt, was man gerade macht, ist spannend.
Ich stricke gerade eine Babymütze für mein im September erwartetes Enkelkind. Es wird dazu einen Blogbeitrag mit Strickanleitung geben. Gerade habe ich mich intensiv damit beschäftigt, wie man es macht, dass man die Farbübergänge nicht zu sehen sind.
Wer genau hinschaut, sieht sie (noch). Aber nach der Wäsche sind sie verschwunden. Insofern für mich ein spannendes Projekt, weil ich wieder etwas dazugelernt habe.

Liebe Grüße Ina
Ich habe 2 Amigurumi fertig gemacht, einmal ein Hund mit Flügeln (Anleitung von LaCritza, der Grinsedrahugi), den mache ich jedes mal in der entsprechenden Fellfarbe, wenn ein Hund von lieben Freunden über die Regenbogenbrücke gegangen ist, so als kleine Erinnerung aus dem Hundehimmel.

Und dann zum dritten mal ein kleines Monster, auch von LaCritza, das Womoma), das eigentlich hier als Deko sitzen soll, aber seine beiden Vorgänger haben bei begeisterten Freundinnen ein neues Zuhause gefunden, mal schauen, ob ich jetzt eins behalten darf. :-)

Liebe Veronika, ich verstehe, dass die Vorgänger des Monsters so schnell Beine bekommen haben. Das sieht mit seinen übergeschlagenen Armen wirklich cool aus.
Liebe Grüße Ina
This link opens a page that is only available in another language.
Teile deine Ideen, Werke und Erfahrungen.
Um diese Funktionen zu nutzen, brauchst du ein Benutzerkonto. Du kannst ein Konto erstellen oder einloggen.
42 Gewinne / 300 € Gesamtwert: 30×5 €, 10×10 €, 2×25 € – einfach Newsletter aktivieren. Kein Kauf nötig. Abmeldung jederzeit. Gewinne in Form von Crazypatterns‑Einkaufsguthaben. Mehr Informationen