Schnell zur Zielseite
Community & Hilfe
Liebe Community,
ich wünsche Euch einen guten Start ins Wochenende und viel Zeit zum Handarbeiten. Heute ist offizieller Teddybär-Picknick-Tag 2026. Diesen Tag hab ich nicht erfunden, den gibts wirklich. Falls jemand von Euch eigene Bilder vom Picknick mit dem Teddy hochladen möchte, könnt Ihr das gern tun. Viel Spaß beim Picknick, mit oder ohne Teddy.
Danke Josefa, dir und allen anderen hier wünsche ich auch ein schönes Wochenende.
Teddy-Picknick, was für eine lustige Idee. Ich müsste dann wohl einen Bus mieten, ich habe so viele Teddys. Und die wollte ich - zumindest einige davon - immer mal einkleiden, mal schauen, ich habe gerade nichts mehr auf den Nadeln, wäre ja mal eine Idee, ich suche schon nach einer neuen Aufgabe. Und natürlich hätte ich auf all die Sachen Lust, wo ich erst einmal neue Wolle kaufen müsste. Also schaue ich mal, was zu meinen vorhandenen Beständen passt.
Hier soll es ja wieder heiß werden, ich bin vorbereitet, alles eingekauft, alles gewaschen, genug Eis in der TK-Truhe, kann nix passieren.
This link opens a page that is only available in another language.
Teile deine Ideen, Werke und Erfahrungen.
Um diese Funktionen zu nutzen, brauchst du ein Benutzerkonto. Du kannst ein Konto erstellen oder einloggen.
42 Gewinne / 300 € Gesamtwert: 30×5 €, 10×10 €, 2×25 € – einfach Newsletter aktivieren. Kein Kauf nötig. Abmeldung jederzeit. Gewinne in Form von Crazypatterns‑Einkaufsguthaben. Mehr Informationen