Schnell zur Zielseite
Community & Hilfe
Habt Ihr Euer Lebenswerk erweitert?
Oh ja und wie
Seit 2018 kamen so manch neue Anleitung in meinen Shop. Viele Ideen wurden umgesetzt. Viele Wünsche wurden erfüllt.
Zählen kann ich meine Handarbeiten gar nicht und ich erinnere mich auch an viele nicht mehr.
Aber meine erste Handarbeiten, gestrickt und gehäkelt mit meiner Oma zusammen, die habe ich noch immer

Oh je, 😲 ich glaube, da bekomme ich keine Zahl zusammen. 🤭 Pullover, Jacken Amigurumi, Puppenbekleidung (nicht nur für meine Puppen, auch die meiner liebsten Nachbarin wurden eingekleidet - kleine und große Puppen), Pompom-Bastelarbeiten, andere Basteleien, Malereien auf Gläsern und auch auf weißen Shirts, auf Steinen und auf Holz, Decken für Puppenwagen, Sofakissen gestrickt und gehäkelt usw. usw. Viele Dinge wurden verschenkt - das krieg ich echt nicht mehr alles zusammen, muss aber wirklich sehr viel gewesen sein. 😇
Gute Frage, nächste Frage☺️🤔 ich handarbeite seit ca 50 Jahren, alleine was ich an der Næhmaschine so alles gemacht habe ist nimmer zählbar.vom Sticken und Stricken mal abgesehen das ist auch nimmer zählbar😁😁
LG Inge
Nein, zählen kann ich das wohl auch nicht mehr, da hat sich im Laufe der Jahre doch einiges fertigstellen lassen.
Das wissen die Götter, aber sonst niemand.
Keine Ahnung.
Alleine, was ich schon in der Schule gemacht habe.
Und dann die Zeit der Häkeldeckerln. Habe da immer noch welche liegen, welche aufs Verschenkt werden warten.
Und die Geschenke für Oma, Opa, Mama, Tanten und so weiter und so weiter.
Und jetzt in den letzen Jahren die Amigus und die Dreieckstücher, Schals, Stolas und so.
Kann da keine Zahl nennen.
Dann noch die UFO´s.
🙈🙈🙈
Puhhh aus. Nicht daran denken.
☺️😈☺️😈☺️😁😁
This link opens a page that is only available in another language.
Teile deine Ideen, Werke und Erfahrungen.
Um diese Funktionen zu nutzen, brauchst du ein Benutzerkonto. Du kannst ein Konto erstellen oder einloggen.
42 Gewinne / 300 € Gesamtwert: 30×5 €, 10×10 €, 2×25 € – einfach Newsletter aktivieren. Kein Kauf nötig. Abmeldung jederzeit. Gewinne in Form von Crazypatterns‑Einkaufsguthaben. Mehr Informationen