Schnell zur Zielseite
Community & Hilfe
Hallo liebe Strickerinnen!
Ich arbeite aktuell an einer Strickdecke. Ich kann es noch nicht genau abchecken, aber ich befürchte, dass mir das Garn am Ende zu knapp werden könnte. Mit ein bisschen Glück geht es sich gerade aus. Aber für den Ernstfall begebe ich mich schonmal auf die Suche, ob noch irgendjemand genau diese Garnreste zuhause hat, die nicht mehr benötigt werden. Gebraucht wird bitte Utopia Crafts der Serie Big Boss in der Farbe Warm Ivory. Das waren die 400 Gramm Knäuel mit 1200 m Lauflänge. Ich schätze, dass ich im Bedarfsfall mit zusätzlichen 50 bis 100 Gramm auskommen sollte, nehme aber gerne auch mehr, wenn jemand in der Wollkiste fündig wird und sich davon trennen kann. Leider ist der Artikel nicht mehr verfügbar. Ich würde selbstverständlich die Wolle käuflich erwerben und auch die Versandkosten übernehmen.
Bitte schaut gerne in euren Beständen nach und ich hoffe ganz intensiv, dass irgendjemand mich bald happy machen kann😉🙏
Viele liebe Grüße, Andrea
Falls sich niemand meldet und Du kein Problem mit Amazon hast, da gibt's das noch.
Danke für die Info. Ich habs bei Amazon gekauft und nein, da ist es definitiv nicht mehr verfügbar. Und auch den Utopia Craft Store gibt es nicht mehr. Hatte eine Nachbestellung aufgegeben mit voraussichtlicher Lieferung um den 6.7. Mittlerweile wurde die Bestellung von Amazon storniert. Es gibt schon noch Big Boss Knäuel zu kaufen, aber leider nicht in Warm Ivory. Trotzdem Danke!
Ach Mist. Hast Recht. Genau die Farbe gibt's leider nicht.
This link opens a page that is only available in another language.
Teile deine Ideen, Werke und Erfahrungen.
Um diese Funktionen zu nutzen, brauchst du ein Benutzerkonto. Du kannst ein Konto erstellen oder einloggen.
42 Gewinne / 300 € Gesamtwert: 30×5 €, 10×10 €, 2×25 € – einfach Newsletter aktivieren. Kein Kauf nötig. Abmeldung jederzeit. Gewinne in Form von Crazypatterns‑Einkaufsguthaben. Mehr Informationen