Ich habe viel gestöbert hier und bin entsetzt über Preise.
Die traditionelle norwegische Handwerkskunst wird bei uns geachtet, denn es ist nicht nur ein handwerklicher Prozess, sondern auch unsere kulturelle Identity und auch unser Stolz. Ich stricke gerne Lusekofte. Ich würde niemals meine Pullover für wenig Geld anbieten. Ich sehe hier Werke unter 2 Euro. Sweater, Tücher und so weiter. Ich denke hier geht auch Provision ab an den Anbieter? Was bleibt dann über? Ist es dann Qualität? Alles wird teurer. warum wird handmade dann immer billiger? Ist es ein Hobby hier? Ich verstehe diese Seite nicht so ganz. Danke.
Hei, ich weiß man kann auf einer Website für digitale Anleitungen keine fertigen Produkte kaufen. du bist also der Meinung Mutti Eddy, dass ein persönlicher Gewinn von vieleicht 50 cent pro Anleitung okay ist?
Ich denke doch, dass viel Arbeit in den Designpatterns steckt. Ich verkaufe auf einer anderen Seite auch Strickdesign und verkaufe sehr gut. Ich kann diese Preise hier nicht verstehen. Damit geht man auf Dauer pleite. aber vielleicht ist das hier auch Hobby bei euch?
Um das Benutzererlebnis zu verbessern, verwenden wir Cookies, unter anderem für Analyse-, Optimierungs- und Werbezwecke, gemäß unseren Datenschutzbestimmungen und Cookie Richtlinien. Einige unserer Partnerdienste befinden sich außerhalb der EU. Du kannst deine Einstellungen jederzeit ändern. Wenn du auf "Ablehnen" klickst, verwenden wir nur unbedingt notwendige Cookies.