Mittwoch, 16. November 2022 um 19:53
Hallo Gabi,
da bin ich voll bei dir Zensur geht gar nicht 😲 / auch die "gehäuften" Anleitungen, Fehler ...
das könnte ich glatt so unterschreiben 😘
Ich hab auch noch viele Anleitungen die ich noch nicht geschafft habe (aus "anfangstagen", als ich mir alles gleich runtergeladen habe), allerdings gebe ICH auch wirklich erst eine Bewertung wenn ich sie gemacht habe.
Anleitungen zu bewerten mit: noch nicht gemacht, klingt aber gut - kann ich nicht nachvollziehen 🙄
Zum Thema Zensur:
Ich liebe bei einer Anleitung Häkelschriften (könnte mir den Rest dann glatt sparen 😇), eine Freundin kommt damit aber gar nicht klar und braucht es schriftlich, also wären unsere Bewertungen was das angeht schon total unterschiedlich 🤔
Hab gerade eine Anleitung in Arbeit mit der ICH gar nicht klar kam (irgendwie denke ich wohl "seitenverkehrt", nachdem ich sie aber so toll fand, hab ich mir dir Arbeit gemacht und sie auf MICH umgeschrieben und jetzt klappt es, (klar hab ich jetzt etwas Mühe anfangs gehabt, bin aber der Meinung, dass es an MIR liegt, würde die Anleitung also trotzdem gut bewerten 😉 - wie würde sowas "zensiert" 😇
Klar gibt es mal Fehler bei den Autoren aber man sollte ihn immer "direkt" anschreiben wenn einem was auffällt, finde eigentlich dass das selbstverständlich sein sollte.
Und ich als Kunde würde mich z.B. auch freuen, wenn meine Bewertung/Fotos kommentiert würden 😇
Schade finde ich es, dass gerade bei kostenlosen Anleitungen, die tausendfach runtergeladen werden, wenige Bewerten und noch weniger Fotos (bis gar keine) eingestellt werden.
Gerade bei den kostenlosen Anleitungen sollte man sich die Mühe machen, damit man "würdigt", dass der Autor die Anleitung kostenlos zur Verfügung stellt 😉
Auch sollte man (evtl. geht das direkt als Hinweis in der Galerie) mal darauf hinweisen, dass die Anleitung, wenn sie entsprechend verlinkt wurde (in der Anleitung erscheint, das ist gut für den Autor und auch noch unentschlossene Käufer, mehr Fotos wären einfach schöner 😉 und dann "verschwinden" sie nicht in der Galerie, was schade wäre 🤔), manche brauchen einfach das Visuelle um sich z.B. eine andere Farbe vorstellen zu können.
Ach ja und klar sind Tücher ausgebreitet schön um die Farbe und das Muster gut zu sehen, fände es aber auch toll zu sehen wie das Tuch oder auch die Tunika / Jacke oder ähnliches "getragen" aussieht 😉