Die passt ja nun wirklich hervorragend!
Nein, zu bestimmten Jahreszeiten passend habe ich keine, aber farblich sehr unterschiedlich, und da sind manche Stoffe vielleicht doch eher sommerlich oder so.
Liebe Petra, die Tasche hätte ich auch mitgenommen. Gerade für Dich, wo Du auch so gern stickst, ist sie ein besonderes Schmuckstück. Da hat sich jemand richtig viel Mühe gegeben. Ich bin sicher, dass sie Dich zu neuen Taten anregt. Gratuliere Dir zu dem Fund.
Taschen zu den Jahreszeiten habe ich nicht. Sie müssen halt von der Größe, Farbe, Material und vom Gewicht zu mir passen. Im Sommer eher helle und im Winter eher dunkle. Aber da habe ich meine Lieblinge und es muss nichts dazukommen.
Um das Benutzererlebnis zu verbessern, verwenden wir Cookies, unter anderem für Analyse-, Optimierungs- und Werbezwecke, gemäß unseren Datenschutzbestimmungen und Cookie Richtlinien. Einige unserer Partnerdienste befinden sich außerhalb der EU. Du kannst deine Einstellungen jederzeit ändern. Wenn du auf "Ablehnen" klickst, verwenden wir nur unbedingt notwendige Cookies.