Ich kaufe seit 2018 weniger ein pro Jahr (in Kilogramm) als ich verstricke und mein Wollvorrat wird nicht wirklich weniger....
Ich kann einen sehr sehr hohen Berg besteigen. Aber es ist zu schön für mich, Wolle einzukaufen. Die Ausrede mit Versandkosten sparen, kann ich nicht anbringen, da ich nicht im Internet kaufe, sondern direkt beim Erzeuger und da ist die Auswahl natürlich sehr groß. Alles so kuschelig und schön.....
Unten seht ihr meinen letzten Einkauf Anfang Dezember. Ich hab noch nicht wirklich viel davon verarbeitet, aber für das neue Baby im Juni habe ich keine Wolle und für meinen Herzensmann brauche ich schwarz für einen Schal und 6fädige Sockenwolle. Alles nicht im Haus. Ich muss also im Januar schon wieder hin und Wolle für diese drei Projekte kaufen.
Diesen Einkauf unten habe ich 2013 gemacht und die eingekreiste Wolle habe ich gestern angeschlagen für eine Mütze. Alles was nicht mehr da ist, habe ich durchgestrichen. Aber ein paar Knäul gibt es noch - gut abgelagert.
Bei mir gilt nicht die Versandkosten-Freiheit. Rein ins Auto, was in den Kofferraum passt - ist glaube ich eher mein Motto.
Oh je, ich bin reif für eine Therapie, wenn ich meine Bilder so anschaue. "Wolle kommt von wollen" habe ich mal gelesen und Petra wollen viel.