Liebe Community,
habt Ihr Weihnachtsstress oder läuft das eher gemütlich?
Wie wäre es mit einer Tasse Eures Lieblings-Heißgetränks und ein paar schönen Ideen von unserer Bestsellerseite mit den aktuelle beliebtesten Anleitungen?
Liebe Josefa,
bei mir läuft alles entspannt und gemütlich. Mit den Jahren habe ich aber meine Ansprüche heruntergeschraubt. Es muss nicht immer alles perfekt sein, sondern liebevoll. Und deshalb ist weniger dann manchmal mehr. Mehr Gefühl und weniger Commerz.
Habt alle einen schönen Vorweihnachtsabend.
Liebe Grüße Ina
Ja, hier ist auch die Abteilung tiefenentspannt, Stress haben wir uns nie mit den Festtagen gemacht. Ich freue mich auf emine Familie, es ist alles eingekauft, und wenn etwas vergessen wurde, wäre es auch nicht schlimm.
Gestern hatte ich nachmittags noch einen Arzttermin, die Praxis liegt hier gleich neben dem Einkaufszentrum. Als ich um kurz nach 5 da raus kam, war auf der Straße das absolute Chaos, Stau in allen Richtungen, alles wollte ins Rheincenter, aber das Parkhaus war ja längst voll. Wie kann man sich so etwas antun? Auf so eine Idee wäre ich nie gekommen.
auch bei mir ist alles Tiefenentspannt, was zu erledigen war ist geschafft und nu kommt der Teil der Entspannung pur ist :-)) Das essen zu den Feiertagen kocht mein Göga, ich darf Handreichungen machen :-) ;-) also auch da alles ruhig und relaxt .
Um das Benutzererlebnis zu verbessern, verwenden wir Cookies, unter anderem für Analyse-, Optimierungs- und Werbezwecke, gemäß unseren Datenschutzbestimmungen und Cookie Richtlinien. Einige unserer Partnerdienste befinden sich außerhalb der EU. Du kannst deine Einstellungen jederzeit ändern. Wenn du auf "Ablehnen" klickst, verwenden wir nur unbedingt notwendige Cookies.