Schnell zur Zielseite
Community & Hilfe
Hallo
Ich bin Melanie 47 Jahre alt zweifache Mama und einmal Oma. Zudem bin ich Busfahrerin und liebe es in meiner Standzeit oder Freizeit zu stricken.
Mein Geburtstag ist am 20.07.1978
Ich finde es so toll das es sowas gibt und möchte mich bei allen ❤️lich bedanken.
🧶ige Grüße aus Nürnberg
Melanie
Hallo Melanie,
willkommen bei uns im Forum. Ich hab Dich eingetragen in das Geburtstags-Word-Doc und werde im Juli einen Thread für Dich erstellen. Es wäre schön, wenn Du in Deinem Geburtstagsthread dann auch antworten könntest, damit die Gratulanten wissen, dass Du den Thread gelesen hast. Viel Spaß weiterhin.
Hallo
Ich bin Martina, 56 Jahre alt und seit kurzem hier aktiv, angemeldet bin ich allerdings schon ein paar Jahre.
Geboren bin ich am 29.12.1969
Hab von Inge (Akela) meiner Mutter schon sehr viel von euch gehört und bin jetzt neugierig geworden und würde jetzt gerne mehr von euch erfahren und das ein oder andere lernen.
Sag jetzt schon mal Danke für alles was ich von euch erfahren und lernen kann.
Ganz viele liebe Grüße Martina
huhu Martina , haste Dich endlich eingetragen, wurde auch Zeit :-));-))) Willkommem hier bei den Handarbeitsnarrischen :-))
LG Mama/Inge
Hallo Martina,
willkommen bei uns im Forum. Schön, dass Du bei uns bist. Ich hab Deinen Geburtstag in das Geburtstags-Word-Doc eingetragen und werde dann im Dezember einen Thread für Dich eröffnen. Es wäre toll, wenn Du im Dezember im Thread antworten könntest, damit die Gratulanten wissen, dass Du die Glückwünsche gelesen hast.
@Inge,
find ich gut, Deine Familie jetzt auch online ist. :-)
42 Gewinne / 300 € Gesamtwert: 30×5 €, 10×10 €, 2×25 € – einfach Newsletter aktivieren. Kein Kauf nötig. Abmeldung jederzeit. Gewinne in Form von Crazypatterns‑Einkaufsguthaben. Mehr Informationen