Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Sonntag, 4. Dezember 2022 um 14:18
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
der alte Geburtstagsthread platzt aus allen Nähten und daher gibts hier Teil 2. Die alte Übersicht wird nicht mehr aktualisiert. Ich hab ein Word-Doc, in das alle Geburtstage eingetragen werden. Nur weil Ihr im Thread nicht in der Übersicht seid, heißt das nicht, dass Ihr vergessen wurdet. 

Bitte antwortet in Euren Geburtstagsthreads, sofern es sich machen lässt.
Jeder Geburtstagsthread kostet Zeit und Mühe von den Gratulanten und von mir auch. Natürlich ist es kein Muss, in Euren Threads zu reagieren, aber es wäre schön, wenn Ihr es tun könntet. 

Geburtstagswoche statt Geburtstag
Manchmal hab ich viel zu tun, so wie jetzt vor Weihnachten, und schaffe es nicht, die Geburtstagsthreads rechtzeitig zu erstellen. Daher bin ich für die Einführung einer Geburtstagswoche, dann bleibt für mich und alle Gratulanten genug Zeit für Geburtstagswünsche. Geburtstagskinder brauchen ja auch manchmal länger zum reagieren, daher bin ich dafür, das lockerer zu handhaben. 
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Die Autoren freuen sich über Euer Bewertungs-Feedback.
Jetzt die neue Facebook-Seite zum Thema Wollreste verarbeiten liken
Antwort

Sonntag, 4. Dezember 2022 um 20:26
Ich habe am 25.10.65 Geburtstag.
Vielen Dank für die Pflege dieser umfangreichen, arbeitsintensiven Liste 💝
Herzlichst 
Karoline 🌸

SanukDesignbyKP


🎄 Am 2. Adventswochenende ist die ☆Weste Brende☆ um 20% reduziert! Diese Aktion steigert sich noch bis Weihnachten! Schau vorbei, welche Überraschung nächstes Wochenende auf Dich wartet! 🎄

Abonniere meinen Shop mit 
Häkelanleitungen für Dreiecktücher, Ponchos, Pulswärmer Heimdeko und vieles mehr.

Hier kannst Du Deine Fotos hochladen. Dankeschön 💕

Hilfe und nette Unterhaltung rund ums Thema Häkeln findest Du in meiner SanukDesign Gruppe bei Facebook 
Antwort

Sonntag, 4. Dezember 2022 um 20:35
@Karoline,
hab Dich heute Nachmittag schon eingetragen. :-)
Geburtstagsgrüße halten eine Community zusammen. 
Danke für Deine netten Worte.
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Die Autoren freuen sich über Euer Bewertungs-Feedback.
Jetzt die neue Facebook-Seite zum Thema Wollreste verarbeiten liken
Antwort

Montag, 5. Dezember 2022 um 08:02
Guten Morgen, 
ich bin immer wieder positiv überrascht und beeindruckt /begeistert, was dieses Forum anbelangt. Vielen Dank für die liegevolle Pflege!
Mein Geburtstag ist am 13. Dezember. 
Ich wünsche allen einen guten Start in die Woche. 
Liebe Grüße 
Karola 
       
Stickvorlagen für Handarbeiten im Kreuzstich 

Ich freue mich auf deinen Besuch! 

             
Antwort

Montag, 5. Dezember 2022 um 08:03
"liebevolle" 
       
Stickvorlagen für Handarbeiten im Kreuzstich 

Ich freue mich auf deinen Besuch! 

             
Antwort

Montag, 5. Dezember 2022 um 13:28
@Karola,
danke für die netten Worte. Ich hab Dich eingetragen.
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Die Autoren freuen sich über Euer Bewertungs-Feedback.
Jetzt die neue Facebook-Seite zum Thema Wollreste verarbeiten liken
Antwort

Dienstag, 6. Dezember 2022 um 11:17
Hallo liebe Josefa,
das ist ja lieb von euch, dass ihr an unsere Geburtstage denkt! Vielen herzlichen Dank dafür!

Mein Geburtstag ist am 29.4..

Liebe Grüße
Marion
Antwort

Dienstag, 6. Dezember 2022 um 12:27
Hallo Marion,
danke für die lieben Worte.
Ich hab Dich eingetragen. 
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Die Autoren freuen sich über Euer Bewertungs-Feedback.
Jetzt die neue Facebook-Seite zum Thema Wollreste verarbeiten liken
Antwort

Dienstag, 6. Dezember 2022 um 12:43
Dankeschön 🤗! 
Antwort

Mittwoch, 7. Dezember 2022 um 11:47
Hallo Josefa
Ich habe am 18.04 Geburtstag (18.04.1964) auch von mir ein Dankeschön! für eure Bemühungen. Man fühlt sich dadurch Zugehöriger und wird motiviert in seinem Tun. Bis vor Kurzem hatte ich noch ein mächtiges Tief in meinem kreativen Schaffen und wurschtele mich gerade aus diesem Tief. 
Liebe Grüße und einen schönen Tag Monika
In meinem Shop findet ihr Amigurumi Häkelanleitungen Figuren für Groß und Klein zu verschiedenen Anlässen und als Dekoration für ein gemütliches Zuhause.
abonniere meinen Shop um keine Neuigkeiten zu verpassen
https://www.crazypatterns.net/de/store/waldtrollfairy

Liebe Grüße waldtrollfairy
Antwort

Mittwoch, 7. Dezember 2022 um 16:30
Hallo Monika,
ich hab Dich eingetragen. Schön, dass Du da bist. Ich wünsche Dir viel Spaß. 
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Die Autoren freuen sich über Euer Bewertungs-Feedback.
Jetzt die neue Facebook-Seite zum Thema Wollreste verarbeiten liken
Antwort

Sonntag, 18. Dezember 2022 um 02:11
Hallo Josefa,
ich bin Nadja, 34 Jahre, verheiratet und habe drei kleine Mädchen (6 Jahre, 3 Jahre, 1 Jahr).
Ich bin am 18.01.1988 geboren! 
Aufgrund meiner großen Tochter habe ich 2015 mit dem Häkeln begonnen! Ab und an müssen aufgrund der Kids kleinere Zwangspausen gemacht werden, aber ich kann mich nicht mehr von der Häkelnadel wegdenken!

Ich liebe Schokoladenkuchen und italienisches Essen!

Lieben Dank für die Mühe!

Nadja
Schau gerne in meinem Shop bei Crazypatterns vorbei oder besuch mich auf meiner Facebookseite

Antwort

Sonntag, 18. Dezember 2022 um 12:33
Hallo Nadja,
ich hab Dich eingetragen. Viel Spaß weiterhin.

@alle,
bitte denkt daran, auch weiteren Geburtstagskindern zu gratulieren und in Eurem Geburtstagsthread dann auch ein paar Worte zu sagen, denn bei Geburtstagen ist das ein Geben und Nehmen. Das wäre schön, wenn sich das machen lassen würde. 
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Die Autoren freuen sich über Euer Bewertungs-Feedback.
Jetzt die neue Facebook-Seite zum Thema Wollreste verarbeiten liken
Antwort

Donnerstag, 2. Februar 2023 um 17:19
Ich weiß nicht, ob ich drin bin.
29.03. ist mein Geburtstag 😊

LG Sonja
Antwort

Donnerstag, 2. Februar 2023 um 17:21
@Sonja,
Du bist schon eingetragen, keine Sorge.
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Die Autoren freuen sich über Euer Bewertungs-Feedback.
Jetzt die neue Facebook-Seite zum Thema Wollreste verarbeiten liken
Antwort

Sonntag, 5. Februar 2023 um 23:01
Wow, was für eine tolle Sache. Danke, Josefa.
Mein Geburtstag ist der 28.8.
Du häkelst gerne für die Spielküche oder den Kaufladen deiner Kinder? Dann schau gerne mal in meinem Shop vorbei :-)



Antwort

Montag, 6. Februar 2023 um 09:51
@mermieswelt,
hab Dich eingetragen ins Word-Doc.
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Die Autoren freuen sich über Euer Bewertungs-Feedback.
Jetzt die neue Facebook-Seite zum Thema Wollreste verarbeiten liken
Antwort

Montag, 3. April 2023 um 19:56
Hallo Josefa,
Wäre auch mit einer "Geburtstagswoche" einverstanden (wir sind ja keine kleinen Kinder mehr 😉)
Vielen Dank für deine Ideen, Anregungen und das ganze drumherum, leider wird das immer viel zu schnell Vergessen, wenn alles gut läuft 😔
Ich hab am 16.05.1971 Geburtstag
Danke nochmal 😘
Ach übrigens, ich Bewerte gerne und stelle Fotos in die Anleitung (erscheinen dann Automatisch in der Galerie).
Über Rückmeldungen freue ich mich dann auch 😉


Liebe Grüße
Susanne
Antwort

Montag, 3. April 2023 um 20:28
@susanne-b3,
Du bist schon im Kalender drin gewesen. Hab Dir 2022 bereits einen Thread erstellt.
Danke für die netten Worte. :-) Schön, dass Du da bist.
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Die Autoren freuen sich über Euer Bewertungs-Feedback.
Jetzt die neue Facebook-Seite zum Thema Wollreste verarbeiten liken
Antwort

Freitag, 21. April 2023 um 21:56
Geboren am 13.05.1978

Danke im voraus 😊
Antwort

Montag, 24. April 2023 um 01:13
Hab Dich eingetragen, YvonneJ.
Viel Spaß hier hei uns.
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Die Autoren freuen sich über Euer Bewertungs-Feedback.
Jetzt die neue Facebook-Seite zum Thema Wollreste verarbeiten liken
Antwort

Dienstag, 18. Juli 2023 um 11:48
Liebe Josefa,
danke für deinen Einsatz hier im Forum.
Ich habe am 15. Oktober Geburtstag. 
Ich wünsche allen eine gute Woche und hoffe, bei euch sind die Temperaturen auch wieder angenehmer. 
Liebe Grüße 
Claudia
Hier geht es in den Shop

Bei mir findest du viele hübsche Strick- und Häkelanleitungen für dich und für die Kleinsten. Außerdem manches Dekorative. 
Antwort

Dienstag, 18. Juli 2023 um 22:11
@Claudia,
ich hab Dich eingetragen. 
Danke für die netten Worte. Schön, dass Du da bist. 
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Die Autoren freuen sich über Euer Bewertungs-Feedback.
Jetzt die neue Facebook-Seite zum Thema Wollreste verarbeiten liken
Antwort

Sonntag, 26. November 2023 um 14:10
Hallo zusammen🙋‍♀️, ich bin nicht so up to date 😌, hab hier bisher auch noch nicht so oft reingeschaut 😬 und muss daher mal fragen, was ist ein Geburtstags Thread bzw was hat es damit auf sich? 🤷‍♀️
Mein Geburtstag ist der 25.03.1974 
Liebe Grüße
Mone 
Antwort

Sonntag, 26. November 2023 um 18:56
Hallo Mone,
hier hab ich ein Beispiel für den Geburtstagsthread einer Nutzerin. 
DIY-Marina hat Geburtstag / 2023 / kostenlose Anleitungen als Geschenk
Autoren erhalten ebenfalls einen Geburtstagsthread mit ein wenig Werbung dazu.

Ich trage Dich also ein in den Geburtstagskalender? Dieser wird in einem Word-Doc geführt und nicht hier im Thread.

@alle:
Wenn Ihr Euch eintragt in den Geburtstagskalender, dann denkt bitte auch daran, in Eurem Geburtstagsthread eine Antwort zu schreiben. Die Gratulanten geben sich immer viel Mühe und "danke Euch allen" zu schreiben, das dauert nicht so lang. 
Es wäre auch schön, wenn Ihr weiteren Geburtstagskindern gratulieren würdet, denn bei den Geburtstagen geht es um Geben und Nehmen. 
Danke und viel Spaß Euch allen. 
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Die Autoren freuen sich über Euer Bewertungs-Feedback.
Jetzt die neue Facebook-Seite zum Thema Wollreste verarbeiten liken
Antwort

Sonntag, 26. November 2023 um 22:34
Ah okay, verstehe. Ich glaube dann lass ich es aber lieber, da ich nicht so oft hier reinschaue und Angst habe es dann zu vergessen wenn jemand Geburtstag hat. Und das wäre sehr schade, wie Du schon schreibst. 
Aber lieben Dank für Deine Antwort. 
Antwort

Sonntag, 26. November 2023 um 23:44
Es geht nicht darum, allen Leuten immer zu gratulieren, aber es wäre schön, wenn Du wenigstens hin und wieder gratulieren könntest? Kriegst Du hin und wieder hin? Das wäre super. 
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Die Autoren freuen sich über Euer Bewertungs-Feedback.
Jetzt die neue Facebook-Seite zum Thema Wollreste verarbeiten liken
Antwort

Montag, 27. November 2023 um 00:16
Na klar, das bekomme ich wohl hin 😉
Antwort

Montag, 27. November 2023 um 00:30
ok, super.
ich hab Dich eingetragen :-)
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Die Autoren freuen sich über Euer Bewertungs-Feedback.
Jetzt die neue Facebook-Seite zum Thema Wollreste verarbeiten liken
Antwort

Montag, 27. November 2023 um 01:40
Und wo finde ich jetzt diese Word Doc mit den ganzen Eintragungen? 
Sorry für die vielen Fragen 😬
Antwort

Montag, 27. November 2023 um 02:04
Das Word-Doc ist nur für mich, damit ich weiß, wann ich einen Thread erstellen muss.
Die fertigen Threads, in denen man dann gratulieren kann, findest Du zum jeweiligen Geburtstag dann hier im Link.
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Die Autoren freuen sich über Euer Bewertungs-Feedback.
Jetzt die neue Facebook-Seite zum Thema Wollreste verarbeiten liken
Antwort

Montag, 27. November 2023 um 10:43
Suuper, dann hab auch ich es jetzt verstanden 😂 
Lieben Dank für Deine Mühe und eine schöne Woche, wird ja jetzt tatsächlich richtig kalt draußen.
Antwort

Freitag, 1. Dezember 2023 um 19:51
Ganz kurz,
19.november

Danke, 🤗🤗🤗
Antwort

Freitag, 1. Dezember 2023 um 20:01
@sadgirl35,
Du bist bereits eingetragen und ich erstelle auch regelmäßig Threads für Dich. Hier der Thread von 2023:
sadgirl35 hat Geburtstag / 2023 / gratis Anleitungen als Geschenk
Du musst Dich nicht mehrfach in den Geburtstagskalender eintragen. Ich hab Dich bereits notiert. 
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Die Autoren freuen sich über Euer Bewertungs-Feedback.
Jetzt die neue Facebook-Seite zum Thema Wollreste verarbeiten liken
Antwort

Sonntag, 10. Dezember 2023 um 14:36
Ich habe heute Geburtstag. :)
Suchst Du noch ein paar Inspirationen, dann besuch mich in meinem Shop! Bei mir findest Du Eierwärmer, Herzchen, Eulen, Füchse, Blumenketten und vieles mehr! 
https://www.crazypatterns.net/de/store/Frollein-Haekelfein




Schau auch auf meiner Facebook-Seite vorbei:
https://m.facebook.com/frolleinhaekelfein/

Ich freu mich auf Dich!
Antwort

Sonntag, 10. Dezember 2023 um 15:30
Oh wie schön 👏 Geburtstag und zweiter Advent 💫 an einem Tag, schöner kann es nicht sein 🎉🎄
Ich wünsche Dir von ganzem ❤ alles Liebe und Gute zum Geburtstag 💝, vor allem aber Gesundheit und Zufriedenheit, das ist das wichtigste im Leben 🙏 Lass es Dir gut gehen und feier schön 🎂 mit Deinen Liebsten 😍 Geniesse noch die tolle Adventszeit 💫 🌟 und mache Dir gemütliche ☕ 🔥 Stunden . Alles Liebe 🤗 MONE 
Antwort


Samstag, 30. Dezember 2023 um 20:48
Liebe Josefa,
Ich bin noch ziemlich neu bei Crazypatterns. Beim Stöbern durch das Forum fand ich diesen Thread. So eine tolle Idee! Du darfst mich gerne eintragen. Mein Geburtstag: 26-dez-1971. Herzlichen Dank für den Aufwand den Du betreibst!
Liebe Grüsse,
Eline
In meinem Shop CreaEline findest Du schöne Strickanleitungen. Vom Anfänger bis Fortgeschrittenen, es ist für jeden etwas dabei. Schau Dich doch mal um Hier geht es zu meinem Shop. Ich freue mich auf Deinem Besuch!
Eline
Antwort

Mittwoch, 3. Januar 2024 um 19:41
Hallo Eline,
willkommen hier bei uns. Schön, dass Du da bist. Ich hab Dich in das Geburtstags-Word-Doc eingetragen und Du wirst dann im Dezember einen Thread erhalten.
Es wäre schön, wenn Du wenigstens hin und wieder auch in den Geburtstags-Threads der Nutzer und Autoren gratulieren könntest. 
Viel Spaß weiterhin.
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Die Autoren freuen sich über Euer Bewertungs-Feedback.
Jetzt die neue Facebook-Seite zum Thema Wollreste verarbeiten liken
Antwort

Sonntag, 4. Februar 2024 um 19:12
Huhu,

ich bin zwar schon etwas länger bei Crazypatterns, aber das Forum habe ich tatsächlich erst vor Kurzem wahrgenommen und bin jetzt beim Durchstöbern auf diesen tollen Thread und auch die Geburtstagsthreads gestoßen. Finde ich super und wäre gern auch dabei :-)

Ich bin am 10.11.1989 geboren.

Liebe Grüße
Sandra
Antwort

Montag, 5. Februar 2024 um 01:16
Hallo Sandra / SaniWools,
willkommen hier bei uns im Forum. Ich habe Deinen Geburtstag in das Word-Doc eingetragen. 
Viel Spaß wünsche ich Dir. 

Hast Du die Handarbeitsgruppe bereits gefunden?
Februar-Projekte 2024 + Januar-Projekte 2024: die Crazypatterns Handarbeitsgruppe. 
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Die Autoren freuen sich über Euer Bewertungs-Feedback.
Jetzt die neue Facebook-Seite zum Thema Wollreste verarbeiten liken
Antwort

Freitag, 9. Februar 2024 um 06:21
Hallo

ich finde das eine tolle Idee, solch ein Geburtstagskalender. Deshalb möchte ich gerne mitmachen. Meiner ist am 27.02.. 
Liebe Grüsse 
Claudia 
Antwort

Freitag, 9. Februar 2024 um 08:46
Hallihallo,
ich würde auch gerne eingetragen werden.
Mein Geburtstag ist der 24.10.
Vielen Dank & liebe Grüsse
Anja

Pullover, Jacken, Tücher... gehäkelt und gestrickt findest Du in meinem Shop.
Ich freue mich auf Deinen Besuch! Liebe Grüße Anja
https://www.crazypatterns.net/de/store/made-by-anja 

Mein Strick- und Häkelpodcast🧶:
https://youtube.com/@strickundfit

Antwort

Freitag, 9. Februar 2024 um 15:12
Hallo,

das ist ja eine wirklich schöne Sache. So fühlt man sich als Teil einer großen Gemeinschaft. Da bin ich auch gerne dabei.

Mein Geburtstag ist der 14.05.67.

Viele Grüße 
Irmgard

Lust auf Neues? Besuch mich in meinem Shop.
Antwort

Montag, 12. Februar 2024 um 12:40
Ich habe morgen Geburtstag 🫣

13. 02.1982
Antwort

Montag, 12. Februar 2024 um 17:59
Ich hab Euch alle in das Geburtstags-Word-Doc eingetragen. :-)
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Die Autoren freuen sich über Euer Bewertungs-Feedback.
Jetzt die neue Facebook-Seite zum Thema Wollreste verarbeiten liken
Antwort

Dienstag, 13. Februar 2024 um 00:14
Hey WollMeer, ich wünsche Dir alles Gute und Liebe zum Geburtstag,  vor allem aber Gesundheit und Zufriedenheit. Hab einen tollen Tag und feier schön. Liebe Grüße Mone (Pferdi) 😉
Antwort

Dienstag, 13. Februar 2024 um 18:31
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Die Autoren freuen sich über Euer Bewertungs-Feedback.
Antwort

Dienstag, 27. Februar 2024 um 06:07
Guten Morgen Josefa,
das ist eine tolle Idee.
Da wäre ich auch sehr gerne dabei.
Mein Geburtstag ist am 03.11.1971

Liebe Grüße 

Annabell
Antwort

Dienstag, 27. Februar 2024 um 21:05
@Annabell,
ich hab Dich eingetragen. Viel Spaß bei uns. 
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Die Autoren freuen sich über Euer Bewertungs-Feedback.
Antwort

Mittwoch, 28. Februar 2024 um 09:48
Guten Morgen,

ist eine ganz nette Idee.💐
Wäre auch gerne dabei.
Habe am 16.07.69 Geburtstag.

Liebe Grüße🦘
Beim Handarbeiten vergeht die Zeit immer wie im Flug.

Antwort

Mittwoch, 28. Februar 2024 um 18:41
@Tauglanz7452,
hab Dich eingetragen. Viel Spaß weiterhin. 
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Die Autoren freuen sich über Euer Bewertungs-Feedback.
Antwort

Samstag, 30. März 2024 um 15:47
Mein Geburtstag ist am 16.06.1971.
Danke für die Mühen mit der Liste und die vielen Geburtstagsgrüße.
Frohe Ostern und herzliche Grüße von
Christiane
DiePiratenbraut
Hier schreibt Christiane von:
https://www.crazypatterns.net/de/store/DiePiratenbraut
Basteln mit Papier & Ausmalvorlagen
Ich freue mich auf deinen Besuch ♥

Antwort

Montag, 1. April 2024 um 15:51
@Christiane,
ich hab Dich in das Geburtstags-Word-Doc eingetragen. Viel Spaß weiterhin. 
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Die Autoren freuen sich über Euer Bewertungs-Feedback.
Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Hund/Welpe Shiba Inu
3 Antworten Neu von Moderator
Gestern um 18:26
Altkleidersammlung / Upcycling
6 Antworten Neu von veronika-t15
23. Apr. 2024 um 22:40
Doppelte Zunahme
1 Antwort Neu von Moderator
23. Apr. 2024 um 19:21
Stickstoff färben mit Schwarztee
21 Antworten Neu von mowi 19
23. Apr. 2024 um 16:37
Gekaufte Anleitungen ordnen
2 Antworten Neu von KarolaHahnKreativ
23. Apr. 2024 um 15:15
Verrücktes Gartenwetter
10 Antworten Neu von Petra Perle
21. Apr. 2024 um 17:20
Angenehmes Wochenende Euch allen
5 Antworten Neu von monalisa2662
20. Apr. 2024 um 14:47
Taschen für Frühjahr und Sommer
4 Antworten Neu von ruthk
20. Apr. 2024 um 13:48
Tischdeko für die neue Saison
4 Antworten Neu von CELLdesign
19. Apr. 2024 um 14:29
Dreieckstücher für den Sommer
2 Antworten Neu von elke-eder
19. Apr. 2024 um 7:52