Liebe Nutzer, liebe Autoren,
der alte Geburtstagsthread platzt aus allen Nähten und daher gibts hier Teil 2. Die alte Übersicht wird nicht mehr aktualisiert.
Ich hab ein Word-Doc, in das alle Geburtstage eingetragen werden. Nur weil Ihr im Thread nicht in der Übersicht seid, heißt das nicht, dass Ihr vergessen wurdet.
Bitte antwortet in Euren Geburtstagsthreads und gratuliert auch der Community
Jeder Geburtstagsthread kostet Zeit und Mühe von den Gratulanten und von mir auch. Es wäre schön, wenn Ihr 30 Sekunden Zeit für ein kurzes "Danke Euch allen" finden würdet. "Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag" in den Geburtstagsthreads der Community zu schreiben, dauert auch nicht ewig. Bei den Geburtstagsthreads geht es um Geben und Nehmen.
Geburtstagswoche statt Geburtstag
Manchmal hab ich viel zu tun, so wie jetzt vor Weihnachten, und schaffe es nicht, die Geburtstagsthreads rechtzeitig zu erstellen. Daher bin ich für die Einführung einer Geburtstagswoche, dann bleibt für mich und alle Gratulanten genug Zeit für Geburtstagswünsche. Geburtstagskinder brauchen ja auch manchmal länger zum reagieren, daher bin ich dafür, das lockerer zu handhaben.