heute im Zwillingsoutfit, das war mal eine alte Tischdecke von einer Schulfreundin, da sollte ich 2 Tischbänder draus arbeiten 140cm x40 und mit dem rest koönne ich arbeiten was mir Spass macht. :-))
Wie süß ist das denn? Ja, als Zwillinge finde ich sie noch niedlicher. Du hast tolle Ideen, Inge, und ich kann dich gut verstehen, dass dir das so richtig Spaß macht.
heute kamen zwei Badeanzügle hinzu, bei dieser Hitze werden gebraucht ;-))) Die Badeanzügle habe ich heute Nachmittag selber entworfen und dann genäht, SM made by Inge
Inge, ich bewundere dich, wie schnell du all die hübschen Sachen fertig hast. Da ist ja schon eine große Kollektion zusammengekommen. Jedes Einzelstück für sich gesehen ein Meisterstück. Dein Göga freut sich sicher über deine Freude mit den beiden.
Danke ihr Lieben, für euer Lob, @ Monika, da kommt halt meine Ausbildung mir zu gute, vorallem die Schnittkonstruktion, ich weiß wo ich was anpacken muss ohne groß drüber nachzudenken. Oft mache ich mir im Bett vorm einschlafen gedanken was ich nähe und wie ich es angehen könnte, vorallem wenn ich selber Schnitt entwerfe möchte. Dann am nächsten Tag geht es *fast* ;-) von alleine :-)) ;-)
Heute habe ich mal Badeschlappele aus Filz für die beiden gebastelt :-)
Wie schnuggelich ist das denn... die beiden Süßen sehen zum anbeißen aus.😍
Liebe Inge, ich staune immer wieder. So viele schöne Sachen für deine Mädels, und so schnell.
Nun brauchst du aber wohl doch bald einen Kleiderschrank.
Ich bin immer wieder entzückt von den beiden. Du könntest glatt einen Laden für Puppenkleidung aufmachen. Aber jetzt wäre wohl erstmal einer oder zwei Schränke angesagt, oder?
Inge, die Röckchen zu den Blusen sehen toll aus. Jede der beiden erzeugt eine andere Wirkung. Die brave Steffi sieht sehr ausgehfertig damit aus. Rika steht schon im Gesicht geschrieben, welchen Schabernack sie als nächstes vor hat. Dabei ist ihr die weiße Bluse völlig egal. :))
Um das Benutzererlebnis zu verbessern, verwenden wir Cookies, unter anderem für Analyse-, Optimierungs- und Werbezwecke, gemäß unseren Datenschutzbestimmungen und Cookie Richtlinien. Einige unserer Partnerdienste befinden sich außerhalb der EU. Du kannst deine Einstellungen jederzeit ändern. Wenn du auf "Ablehnen" klickst, verwenden wir nur unbedingt notwendige Cookies.