Schnell zur Zielseite
Community & Hilfe
Liebe Community,
habt Ihr Pläne fürs Wochenende bzw. viel Zeit zum Handarbeiten? Schönes Wochenende Euch allen.
Danke Josefa, dir auch ein schönes Wochenende. Und euch allen natürlich auch!
Ich bin schon weiter gekommen in Sachen Resteabbau, von nahezu drei Lagen bin ich schon beim "Bodensatz" angelangt, also nur noch einlagig in der Unterbett-Box. Aber da geht bestimmt noch was, läuft wirklich gut.

Danke Josefa, das wünsche ich Dir und allen anderen hier auch. Vor haben wir nichts besonderes, ich werde an der Nähma sitzen und für mich Klamotten nähen.
LG Inge
Was Besonderes haben wir auch nicht vor. Ich werde bisschen am Pulli weiter stricken. Ach ja, Mein Pulli; kleine Episode dazu 😉: Ich hatte angefangen, schönes Muster, ist hier zu sehen in dem Beitrag von mir: https://www.crazypatterns.net/de/forum/topic/217853/schoenes-wochenende-tag-der-kaesepizza-am-samstag-zeit-zum-handarbeiten
Aber so langsam entwickle ich mich zum Weltmeister im Auftruddeln.🫣 Also die Wolle ist wirklich hübsch, von Vanille bis Himbeere in einem Knäuel (200 g). Ich hatte das Vorderteil auch schon fast fertig - und wieder mal hat es mir nicht gefallen. Außerdem sind die Abstände des Farbwechsels sehr sehr lang, so dass ich gar nicht alle Farben eingearbeitet bekomme. Und bloß Vanille und Zartrosa mit einem Hauch von Pink am unteren Rand wollte ich auch nicht haben. Dann hätte ich für den Rücken das zweite Knäuel anfangen müssen und bei den Ärmeln dann wohl das dritte Knäuel erst mal komplett auseinanderwickeln und die Farben gesondert wieder aufwickeln müssen. 🤔 🤭 Oder sogar alles von den Restknäueln getrennt nach Farben wickeln müssen.😲
Also heute Vormittag, so nebenher beim Kochen, alles aufgetruddelt - schön nach Farben diesmal. Und gestern Abend habe ich dann bereits mit einem Knäuel angefangen, einen - von mir wirklich heiß geliebten😍 - Raglan von oben zu stricken.😂 Aber vlt.. muss ich hier ja auch dann ein Knäuel nach Farben komplett abwickeln - damit auch die Ärmel farbgleich werden - was denkt ihr? Aber mal abwarten, wie es ausschaut, wenn der Rumpf langsam Form annimmt. (Auftruddeln geht ja immer. 🤣)
Kennt ihr das auch; alles fast fertig und dann gefällt es doch nicht? 😇🙄
LG Regina
Hallo Veronika, schöne Wolle hast du da. Mir gefällt besonders das Knäuel mit den gemischten Farben blau bis grün. Und dann daneben die drei dazu passenden Farben - oh, da ist ne prima Kombi. Ich würde sicher einen Pulli draus machen.🤭
LG Regina

Das kleine Faultier hat mir mein Mann heute vom Flohmarkt mitgebracht, war noch original verpackt und ungestopft. Ich hatte zum Glück noch Füllwatte und nun sitzt es auf der Stehlampe. 😄 Das sind so meine Wochenendarbeiten am heutigen Tag. Einen Pelikan muss ich noch ausstopfen und eine Eule - hat er auch alles mitgebracht - im Originalzustand.
Nun muss ich noch Füllwatte besorgen 😉.
Oh je, statt endlich mal etwas "abzubauen" wird es immer mehr.😲
LG Regina
This link opens a page that is only available in another language.
Teile deine Ideen, Werke und Erfahrungen.
Um diese Funktionen zu nutzen, brauchst du ein Benutzerkonto. Du kannst ein Konto erstellen oder einloggen.
42 Gewinne / 300 € Gesamtwert: 30×5 €, 10×10 €, 2×25 € – einfach Newsletter aktivieren. Kein Kauf nötig. Abmeldung jederzeit. Gewinne in Form von Crazypatterns‑Einkaufsguthaben. Mehr Informationen