Schnell zur Zielseite
Community & Hilfe
Liebe Community,
könnt Ihr diese Woche ein Ufo (unfertiges Objekt / Handarbeit) beenden / fertigstellen, wenn es sein muss, auch durch aufribbeln oder wegwerfen?
Habt Ihr all Eure Ufos bereits beendet und keins mehr übrig?
Mit Ufos kann ich leider auch nicht dienen, aber etwas langsam bin ich zur Zeit schon. Aber das kleiner Bärchen wird garantiert diese Woche noch fertig, wahrscheinlich heute oder spätestens morgen, und dann wird neu angenadelt.
Ufos - ja habe ich noch liegen, Pompom-Tiere, 2 Pinguine und Schweinchen, hab sie erst mal im Schrank versteckt. 🤭
Bei mir gehts im Moment auch nur langsam voran, aber dafür wird bestimmt heute mein Pulli fertig, der nach gefühlten 100 mal auftruddeln nun statt gehäkelt doch gestrickt ist. Nur noch den Ausschnitt fertig stellen und Fäden vernähen, dann erst mal "durchs Wasser ziehen" - und wenns kühler wird ist er bereit zum Anziehen. Der Herbst kommt ja langsam, aber er kommt. Heute früh waren es 13° - bibber bibber, jetzt wieder 24°.
Naja, und dann wird bestimmt irgendwas neu angenadelt - habe ja noch "Springwolle" liegen.😉😆

This link opens a page that is only available in another language.
Teile deine Ideen, Werke und Erfahrungen.
Um diese Funktionen zu nutzen, brauchst du ein Benutzerkonto. Du kannst ein Konto erstellen oder einloggen.
42 Gewinne / 300 € Gesamtwert: 30×5 €, 10×10 €, 2×25 € – einfach Newsletter aktivieren. Kein Kauf nötig. Abmeldung jederzeit. Gewinne in Form von Crazypatterns‑Einkaufsguthaben. Mehr Informationen