Schnell zur Zielseite
Community & Hilfe
Liebe ursulapetra,
alles Gute zum Geburtstag. Ich wünsche Dir einen schönen Tag / ein schönes Wochenende mit gutem Essen und lieben Menschen sowie ein glückliches, gesundes und erfolgreiches neues Lebensjahr.
@Community:
5.199 Nutzer konnte diese Anleitung bereits glücklich machen und die Bewertungen sind super. Wenn Ihr Baumwollreste mit einer Lauflänge 125 m je 50 g und ein wenig Zeit am Wochenende habt, dann könnte das genau das richtige Projekt für Euch sein. Holt Euch die Anleitung und legt gleich los.
Babysocken Strickanleitung für 4 Größen

Sobald Ihr mit den Söckchen fertig seid, findet Ihr im Shop von Elite-Autorin ursulapetra mit derzeitig 120.109 Verkäufen viele weitere hinreißende Anleitungen u.a. für Kinder und Wollreste. Abonnieren lohnt sich. Viel Spaß beim Handarbeiten.
Happy birthday liebe Ursula! Ich wünsche dir einen wundervollen Tag und Gesundheit 💟
LG Anja
Liebe Petra
Von Herzen alles Gute zu Deinem Geburtstag! Ich wünsche Dir einen wunderbaren Tag mit vielen lieben Menschen, viel Lachen, leckerem Kuchen und schönen Momenten.
Herzliche Grüsse
Sonja

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!

Liebe Petra,
auch ich reihe mich gern in die Schar der Gratulanten ein. Ich gratuliere Dir von Herzen und wünschen alles erdenklich Gute: beste Gesundheit, liebe Menschen, viele Glücksmomente und weiterhin ganz viel Freude beim Kreativsein. Habe heute einen wundervollen Tag!
Herzliche Grüße von Ina

Happy Birthday 🎈. Geniesse deinen Tag und lass dich ordentlich verwöhnen!
Liebe Grüsse Claudia
Alles Gute zum Geburtstag, liebe Ursulapetra :)
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag 🎂 und alles Gute für das neue Lebensjahr 🍀
Wünscht dir Karola
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag!
Liebe Petra, alles Liebe und Gute zu Deinem heutigen Geburtstag, mit hoffentlich nochmal viel frühherbstlichem Sonnenschein🌞🌻🍂 wünscht Dir
Anja🙋🏻♀️
Vielen lieben Dank für Eure Glückwünsche. Ich habe mich sehr darüber gefreut.
Einen schönen Sonntag Euch allen.
Lieben Gruß, Petra
Liebe Petra,
nachträglich herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute im neuen Lebensjahr!
Viele Grüße
Nicole
Liebe Nicole,
vielen Dank für Deine Glückwünsche.
Lieben Gruß
Petra
This link opens a page that is only available in another language.
Teile deine Ideen, Werke und Erfahrungen.
Um diese Funktionen zu nutzen, brauchst du ein Benutzerkonto. Du kannst ein Konto erstellen oder einloggen.
42 Gewinne / 300 € Gesamtwert: 30×5 €, 10×10 €, 2×25 € – einfach Newsletter aktivieren. Kein Kauf nötig. Abmeldung jederzeit. Gewinne in Form von Crazypatterns‑Einkaufsguthaben. Mehr Informationen