Schnell zur Zielseite
Community & Hilfe
Liebe Sonja von a-mano,
alles Gute zum Geburtstag. Ich wünsche Dir einen angenehmen Tag mit Deiner Familie mit tollem Essen sowie viel Glück, Gesundheit und Erfolg für Dein neues Lebensjahr.
@alle:
2.927 Nutzer konnte die Anleitung für die Babydecke / Kinderdecke "Glücksmoment" bereits glücklich machen und die Bewertungen sind super. Wenn Ihr gern fürs eigene Kind / Enkelkind oder als Geschenk für eine Freundin eine zauberhafte Decke stricken möchtet, dann könnte diese Anleitung genau richtig sein. Ihr braucht dafür nur rechte und linke Maschen. Das ist auch für ambitionierte Anfänger mit Grundkenntnissen machbar.
Strickanleitung Babydecke / Kinderdecke "Glücksmoment" - einfach

Sobald Ihr damit fertig seid, findet Ihr im Shop von Elite-Autorin a-mano viele weitere attraktive Anleitungen u.a. für Decken, Spültücher / Waschlappen etc. Jetzt shoppen.
Liebe Sonja
Alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag. Es ist so schön, dass du Teil dieser Community bist und zwar nicht nur wegen deinen tollen Anleitungen, sondern auch, weil du für jeden immer ein liebes Wort übrig hast. Das schätze ich sehr an dir.
Hoffe, dass du einen wunderschönen Tag hast ☀️
Herzliche Grüsse
Marike
Liebe Sonja,
auch von mir alles Gute zum Geburtstag! Ich wünsche dir einen schönen, entspannten Tag und für das neue Lebensjahr vor allem Gesundheit, viele schöne Momente und natürlich weiterhin ganz viel Freude an deinen kreativen Ideen. 😊
This link opens a page that is only available in another language.
Teile deine Ideen, Werke und Erfahrungen.
Um diese Funktionen zu nutzen, brauchst du ein Benutzerkonto. Du kannst ein Konto erstellen oder einloggen.
42 Gewinne / 300 € Gesamtwert: 30×5 €, 10×10 €, 2×25 € – einfach Newsletter aktivieren. Kein Kauf nötig. Abmeldung jederzeit. Gewinne in Form von Crazypatterns‑Einkaufsguthaben. Mehr Informationen