Schnell zur Zielseite
Community & Hilfe
Liebe Stricker/innen
ich habe von einer lieben Freundin die wollte Lana GROSSA Popcorn geschenkt bekommen. Nun versuche ich seit Wochen die kostenlose Anleitung "Pullover aus Popcorn" herunter zu laden, aber die Seite hat anscheinend Probleme - oder die mag mich nicht🤭
meine Frage - hab jemand diese Anleitung und würde sie mir bitte zur Verfügung stellen?
Danke, schönen Tag und viel Spaß mit eurer Wolle
Ursula
Hallo Ursula,
willkommen bei uns im Forum. Der Tausch von Anleitungen hier übers Forum oder "zur Verfügung stellen" ist nicht erlaubt hier im Forum. Bitte wende Dich an den Support der Seite, bei der Du den Download versuchst. Die haben doch sicher irgendwo ein Impressum mit einer Emailadresse oder ein Kontaktformular, wo Du Hilfe finden kannst.
Wenn Du allgemein nach Anleitungen für Pullover in allen Preisklassen suchst, dann findest Du im unserem Shop jede Menge davon. Falls Du ein technisches Problem oder ein Verständnis-Problem hast, für eine bei uns gekaufte oder heruntergeladene Anleitung, kannst Du natürlich Hilfe bekommen. Viel Spaß weiterhin.
Bitte um Verzeihung! Das wusste ich nicht. An Lana GROSSA habe ich mich gewendet, die haben mich an die Seite für kostenlose Modelle verwiesen, dort habe ich mich registriert, kann mich aber nicht anmelden - daher hatte ich auf diese tolle Truppe gehofft.
ich habe ohnehin schon einige Anleitungen bei euch gekauft und bin begeistert
bitte noch einmal um Verzeihung
Schon ok.
Diese Seite für die kostenlosen Modelle hat doch sicher ein Impressum oder eine Support-Formular, das Du kontaktieren kannst? Das sollte auch ohne Login machbar sein.
This link opens a page that is only available in another language.
Teile deine Ideen, Werke und Erfahrungen.
Um diese Funktionen zu nutzen, brauchst du ein Benutzerkonto. Du kannst ein Konto erstellen oder einloggen.
42 Gewinne / 300 € Gesamtwert: 30×5 €, 10×10 €, 2×25 € – einfach Newsletter aktivieren. Kein Kauf nötig. Abmeldung jederzeit. Gewinne in Form von Crazypatterns‑Einkaufsguthaben. Mehr Informationen