Schnell zur Zielseite
Community & Hilfe
Liebe CP-Familie,
bitte darf ich mich mit folgender Frage an Euch wenden: Gibt es hier eine Größentabelle für Hexagonjacken von Baby-Größe bis XXXL zu kaufen? Mit den normalen Größentabellen, wo Oberweite usw. angegeben wird, tue ich mir schwer. Ich bin mir dann immer unsicher, wie weit oder lang das Stück oder die Ärmel tatsächlich werden sollen. Bei anderen Anleitungen ist oft der Schnitt anders. Und ich weiß nicht, wie ich das umrechnen könnte, da ja eine Hexagonjacke zum Beispiel keinen Armauschnitt hat.
Danke und liebe Grüße
Sigrid
Hallo Sigrid,
ich hab jetzt mal im Shop geguckt, wir haben momentan 27 Hexagonjacken, die Du alle hier über den Link findest. Wenn Du die mal durchguckst, findest Du vielleicht Größenangaben / Tabellen, die Deinen Wünsche entsprechen?
Viel Erfolg.
This link opens a page that is only available in another language.
Teile deine Ideen, Werke und Erfahrungen.
Um diese Funktionen zu nutzen, brauchst du ein Benutzerkonto. Du kannst ein Konto erstellen oder einloggen.
42 Gewinne / 300 € Gesamtwert: 30×5 €, 10×10 €, 2×25 € – einfach Newsletter aktivieren. Kein Kauf nötig. Abmeldung jederzeit. Gewinne in Form von Crazypatterns‑Einkaufsguthaben. Mehr Informationen